Oh Mann, werden jetzt die MS-Witze wieder ausgepackt...?
Hat einer noch das Video in Erinnerung, wo Billy ´ne Windows-Version vorführt und das Teil mit ´ner fetten Fehlermeldung hängen bleibt?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Original von yoda
Hat einer noch das Video in Erinnerung, wo Billy ´ne Windows-Version vorführt und das Teil mit ´ner fetten Fehlermeldung hängen bleibt?
Na Loogooo, das war bei der Vorstellung der Windows 98 beta. Damals sagte er vor laufender Cam das es mit dem Betriebssystem bahnbrechende Neuheiten wie die super dupa trupa USB Erkennung gibt. Es sei zukünftig nicht mehr nötig Treiber zu installieren da USB Selbsterkennend is... Er nahm dann das USB Kabel eins der ersten USB Scanner, packte es an den Computer und FLASH, das altbekannte, jedem geläufige und von allen geliebte blaue Fenster mit dem Fehlercode kam hoch.
Original von MIK
Er nahm dann das USB Kabel eins der ersten USB Scanner, packte es an den Computer und FLASH, das altbekannte, jedem geläufige und von allen geliebte blaue Fenster mit dem Fehlercode kam hoch.
Man hab ich gelacht...
yo auf jeden fall !
wir ham das video vor net allzu langer zeit au auf arbeit geguckt ... zu lustig
Grundvoraussetzungen für abstürzende Windowsversionen sind billige und minderqualitative Hardwarekomponenten. Ich habe jetzt seit über 2 Jahren mein System nicht mehr neu aufgesetzt und komme auf ca. 5 Bluescreens. Die hab ich mir aber auch verdient. Dem System hab ich es zu den Zeitpunkten richtig gegeben
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Chefkoch hat recht, ich hab mit meiner Hardware noch keinen Bluey hinbekommen. Allerdings ist es doch an Windows dem vorzubeugen...
Dafür gibbet im übrigen mittlerweile die Treibersignatur.
2gig ram? was solls, sowas nehm ich in kauf... bin nähmlich ein xp-tuner, mir gefallen halt individuelle benutzermasken.
womit habt ihr eigentlich gerechnet?? ich zumindest bin von so ner meldung nicht geschockt...
hab im mom grad selbst nur 1gig aber noch genügend platz auf dem board und wer sich spezielle gamertastaturen, mäuse
und fast jedes neue game kauft, wird auch genug geld haben sich arbeitsspeicher zu kaufen
Original von soeldner
und wer sich spezielle gamertastaturen, mäuse
und fast jedes neue game kauft, wird auch genug geld haben sich arbeitsspeicher zu kaufen
Äh...ich wollt mich eh nen Dell XPS kaufen.
Da gibts auch genug Möglichkeiten.