Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » server cfg schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen server cfg schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ma_trixde
Weichei

server cfg schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin hab mal eine kleine Frage.
Wie muß ich ich die server cfg denn schreiben wenn ich
erst ein Deathmatch und danach ein Teamdeathmatch spielen möchte?
Und dazu kommt noch bei verschiedenen maps nur bestimmte Waffen?
Beispiel:

Deathmatch- Brecourt- alle Waffen
Danach: Teamdeathmatch- Carentan- nur Rifles( die Enfield oder so)
usw usw....

Danke schonmal im voraus
ma_trixde
ma_trixde ist offline E-Mail an ma_trixde senden Beiträge von ma_trixde suchen Nehmen Sie ma_trixde in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da must du hoffen dass der kommende patch es möglich macht in der maprotation selbst nochmal verschiedene cfg's einzusetzen. das war bei cod und coduo möglich aber bei cod2 haben sie es leider rausgelassen...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » server cfg schreiben

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv