Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE läuft nicht beim Kartenwechsel per Konsole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE läuft nicht beim Kartenwechsel per Konsole
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[LEG] Kaimikaze
5-Minuten-Ei

AWE läuft nicht beim Kartenwechsel per Konsole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe mir diesen > Thread < durchgelesen, bin aber nicht ganz fündig geworden, oder habe etwas nicht verstanden.

Wir haben einen gemieteten Server und der AWE-Mod läuft.

- Server.cfg und AWE.cfg sind getrennt
- Starteinstellung ist +set fs_game AWE3B5 +exec awe.cfg

Wenn ich mich nun auf dem Server einwähle, ist alles in Ordnung. Wähle ich nun per Konsole eine neue Karte an (willkürlich mitten im Spiel), wird diese geladen, aber AWE ist nicht mehr aktiv. Außerdem ist die Zeiteinstellung verstellt. In der Server.cfg ist der Wert auf 15 (Minuten) gesetzt, bei der neuen Karten ist dann 30 (Minuten) verwirrt

Stellt sich nun für mich die Frage, ob ich bei dem gemieteten Server diese "dedicated"-Einstellung vornehmen muss (ist ein Linux-Server) oder ob es lediglich reicht +map_rotate zu ergänzen.

Getestet habe ich es noch nicht, da ich nicht weiß, wie sich dieser "dedicated"-Befehl bei Linux, bzw. gemieteten Servern auswirkt.

Vielleicht kann mir jemand einen kurzen Schubs geben.

Danke
Kai

Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche problem habe ich auch gehabt...

Erste map .. alles wunderbar... ob ich zuende gespielt habe oder manuel gewechselt habe .. *zack* mod weg... normaler MP Server .. call of duty 2 .. normal ...
Durch viel lesen habe ich dann verrausgefunden ..

das der server "nicht pure" laufen muss .. damit ein wechsel und der mod beibehalten wird... soll ein "bug" vom game ansich sein ...

versuch es mal Augenzwinkern füge in deine start cfg

set sv_pure "0"

dann klappt es auch mit +map_rotate

hinzu .. oder wenn der befehl schon da ist... ändern von 1 auf 0

gruss

85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_DouB: 28.02.2006 17:30.

Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+set fs_game AWE3B5 +exec awe.cfg

Da fehlt mir ein
+set dedicated 1 oder +set dedicated 2 - wenn Du es so, wie von Dir gepostet verwendest, dann hast Du quasi +set dedicated 0 und dann hast Du genau das problem, daß in diesem Thread angesprochen wurde...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[LEG] Kaimikaze
5-Minuten-Ei

gut, dann werde ich das mal mit nem dedicated-Befehl versuchen.

Danke.

nur +map_rotate hat noch keine Wirkung gezeigt.

ist jetzt etwas OffTopic, aber:
ein Clankollege läuft auf einen anderen Fehler (bei aktivem AWE-Mod):

Wenn er sich zu unserem Server verbindet, kommt er kurz auf den Server und anschließend landet er auf dem Desktop mit dieser Fehlermeldung:

Zitat:

"LOADING... - game media done
LOADING... sounds
LOADING... clients
Loading 'ui_mp/hud.menu'...
Loading 'ui_mp/scriptmenus/ingame.menu'...
Loading 'ui_mp/scriptmenus/team_americangerman.menu'...
Loading 'ui_mp/scriptmenus/weapon_american.menu'...
Loading 'ui_mp/scriptmenus/weapon_german.menu'...
Loading 'ui_mp/scriptmenus/callvote.menu'...
Loading 'ui_mp/scriptmenus/muteplayer.menu'...
Loading 'ui_mp/scriptmenus/quickcommands.menu'...
Loading 'ui_mp/scriptmenus/quickstatements.menu'...
Loading 'ui_mp/scriptmenus/quickresponses.menu'...
CL_InitCGame: 11.30 seconds
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 2058322357
Playing smoke grenades at time 143507300
Done with smoke grenades, now warping FX time to current time 143507300
Unknown client game command: MP_CONNECTED[LEG] Schütze Schlenter
Unknown client game command: MP_JOINED_AXIS[LEG] Schütze Schlenter
Too many unique materials (1024 or more)"

Das komische ist, bei einigen anderen Clankollegen läuft der Mod einwandfrei. Gestern bin ich mit ihm zusammen seinen CoD2-Ordner durchgegangen und habe ihn alle bereits runtergeladenen Mods löschen lassen.

Unseren Server habe ich in den "Normalzustand" versetzt -> er kam auf den Server,
Danach habe ich einen separaten WaffenMod aktiviert -> er kam auf den Server,
danach habe ich den WaffenMod deaktiviert und AWE aktiviert -> er kam nicht auf den Server, bzw. hat obige Fehlermeldung erhalten (den WaffenMod hat er vorher wieder von seiner Platte gelöscht)

Hatte das schonmal jemand??

Böser Admin

Poste mal bitte die komplette Start-Verknüpfung...

---

Too many unique materials (1024 or more) - kenn ich bisher nur in Zusammenhang mit verschiedenen MODs, die sich nicht untereinander vertragen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[LEG] Kaimikaze
5-Minuten-Ei

Spät aber doch,

die Fehlermeldung hat sich erledigt. Der Kollege hat seinen CoD2-Ordner aufgeräumt. Ich denke, es haben heruntergeladene Mods im Main-Ordner für Unruhe gesorgt.

Böser Admin

Zitat:

Original von [LEG] Kaimikaze

... hat seinen CoD2-Ordner aufgeräumt.

Sag ich ja...
Hattest doch geschrieben, Du wärst den CoD2-Ordner mit ihm durchgegangen, hattet ihr nicht in den main-Ordner geschaut?

[LEG] Kaimikaze
5-Minuten-Ei

Den Main-Ordner sind wir auch durchgegangen. Er sagte mir, es wäre alles ok.
Vielleicht hat er nur etwas übersehen. Jetzt scheint es bei ihm zu laufen

Böser Admin

Nur ein Rat für die Zukunft:

Wenn Dir jemand sagt "ich hab keine MODs installiert" und Du den Eindruck hast, es muss aber daher kommen - lass Dir Screenshots schicken... Augenzwinkern

Haben wir oft genug hier schon gehabt, daß angeblich keine MODs installiert waren und am Ende stellte sich dann das Gegenteil heraus, von daher... Augenzwinkern smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE läuft nicht beim Kartenwechsel per Konsole

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv