|
 |
CoD2 Server mit Suse Linux 9.2? |
|
|
| CoD2 Server mit Suse Linux 9.2? |
 |
Hallo und einen guten Morgen
Ich hab ein kleines Problem mit CoD2. Wie Ihr aus dem Titel ersehen könnt, würd ich gern, vorerst bei mir zuhause, einen CoD2 Server unter Suse Linux 9.2 (jaja... Nicht die beste Wahl, hab aber grad kein anderes zur Hand gehabt) laufen lassen. Ich hab also Linux installiert, das Online-Update laufen lassen und danach, genau wie beschrieben, die Daten von der Spiel-DVD auf Platte kopiert, die Server-Datei in den passenden Ordner kopiert und... Nichts... Ich bekomm diese cod2lnxded Datei einfach nicht dazu etwas zu machen. Weder über Terminal, noch durch anklicken oder sonst was. Ich bekomm in der Konsole z.B. nur "Unknown Command". Gibt es da noch irgen etwas, das ich beachten muss?
Irgend ein Packet für die C++-Unterstützung, das ich evtl. vergessen hab? Nachdem ich diverse Foren durchsucht und unzählige Posts gelesen hab, bin ich mit meinem (bescheidenen Linux-) Wissen am Ende oder ich seh einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal ... Und noch ´n gutes Nächtle
|
|
|
|
|
|
|
Also, der Server läuft jetzt, oder besser startet schon mal.. War ein Problem mit den C++ Libs. Das hätte sich also schon mal erledigt
Jetzt bekomm ich den aber nicht im Spiel angezeigt.
Eine Config hab ich mit dem Editor von hier erstellt. Die wird auch ordentlich abgefahren.
Kann ich einen Linux-Server überhaupt explizit im LAN nutzen? Oder muss ich wirklich einen WIndows-Server aufmachen?
Muss ich beim Aufrufen des Servers die Startoption "+set dedicated 2" angeben oder muss da eine 0 oder 1 hinter?
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank für die Hilfe.
Ihr habt echt ´n Mega-Board. Werd gern wieder kommen.
Und danke auch, Iw@n. Find ich echt Klasse von dir, das du schnell mal die Verbindung getestet hast!!!
Da bin ich doch echt froh, das es euch gibt
Ich kann nur sagen "SAUGEIL!!!"
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung