"Brief" an Activision Deutschland GmbH in 93133 Burglengenfeld |
yoda
Böser Admin

|
|
Bitte versucht ruhig und sachlich zu bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Danke für eure Unterstüttzung, könnt euch kaum vorstellen, wie froh wir darüber sind, tut gut mal was anderes außer so einen Quatsch zu lesen...
Das Paket wurde geliefert, hab den Rückschein gerade bekommen, werd ich nachher einscannen... Sobald ich wieder mal etwas Zeit habe und mich nicht um irgendeinen Müll wegen unserem "Freund" kümmern muss...
Knuffel, Du ahnst nicht, wie sehr meine gute Erziehung im Moment versucht, sich aus meinem Gedächtnis zu entfernen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nur mal ein kleiner Zwischenstand...
Bisher haben wir nicht viel von AV gehört bis auf eine kurze E-Mail, in der um eine Kontakt-Telefonnummer gebeten wurde (haben wir natürlich auch drauf geantwortet)... Mal sehen, ob und wann sich die Jungens melden...
---
Aber was anderes ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, weiß ja nicht, wer von euch sich noch so im IW-Nations-Forum "rumtreibt"...
Aber ist schon ungewöhnlich, daß sich mittlerweile AV- und IW-Mitarbeiter vermehrt zu Wort melden, z. B. kurz vor dem Release des Patches (KLICK) oder zum Thema Gamestate (KLICK)...
Freudig überrascht war ich, als den (wir erinnern uns: nicht vorhandenen
) Moddern Hilfe angeboten wurde von wegen "würde uns freuen, wenn ihr eure MODs einsendet, falls ihr Probleme mit dem 128K Gamestate habt, dann schauen wir mal drüber ob wir das fixen können" (KLICK)...
Und hier gibt es so eine Art "Statement" eines Entwicklers, das letzten Freitag gepostet wurde: http://www.iwnation.com/Forums/index.php...4&st=0&p=213256 ...
Das soll jetzt nicht heissen, daß ich/wir denken, es liegt an unserer Briefaktion (glaub ich eigentlich ehrlich gesagt eher weniger), nur nach dem ganzen Gemotze der letzten Zeit dachte ich sollte man auch das mal erwähnen...
Ich hoffe nur, das ist keine Eintagsfliege, sondern wird beibehalten...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|