|
 |
Balu00
Tele-Tubbie

|
|
Hmmm also brauche ich dieses komische Programm garnicht oder?????
Wie gesagt ich möchte jetzt da eine Hp drauf machen nur irgendwie funzt das noch nicht so richtig muss ich da noch auf irgendwas achten?????
|
|
|
|
|
Balu00
Tele-Tubbie

|
|
Hmmm genau das ist mein problem ich bekomme das halt nicht hin habe das jetzt so eingestellt wie es mir strato geschrieben hat sie oben
War das Falsch oder so??????
Ich habe ja auch schon in domain auf dem server was stehen nur er zeigt halt nur das hier an wenn ich bei mir www.ctc-clan.com/index.html
This is the placeholder for domain ctc-clan.com. If you see this page after uploading site content you probably have not replaced the index.html file.
This page has been automatically generated by Plesk.
vieleicht sagt dir das ja ein bisschen mehr
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balu00: 09.04.2006 13:47.
|
|
|
|
|
Balu00
Tele-Tubbie

|
|
Hmmm wenn du noch mehr wissen möchtest frag einfach für mich ist das ein bisschen komisch
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Balu00: 09.04.2006 13:48.
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Für eine Homepage brauchst >>Du mindestens den sowas wie einen Apache, vll. PHP, CGI. Was für eine Distribution hast Du denn??
|
|
|
|
|
Balu00
Tele-Tubbie

|
|
ähm nein also es sagt mir nun nichts was kann man damit machen und wo bekomme ich sowas her?????
Ich habe eben gelesen bei meier NoFound seite
Apache/1.3.33 hat das was zu sagen??????
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balu00: 09.04.2006 14:24.
|
|
|
|
|
Ulixes
Turnbeutelvergesser

|
|
Jo, mach genau das was Knuffel sagt...
In die Serververwaltung als Besitzer einloggen (bei dir wohl Plesk), und nen Reseller anlegen. Dem dann Webspace, Ftp, Mysql und Speicherplatz zuweisen.
Dann als dieser neu erstellte Reseller einloggen, und nen User anlegen und dem dann auch wieder alles zuweisen was man für ne Page braucht.
Abschliessend noch als User einloggen, und die Domain und nen Ftp sowie mail accounts zuweisen, und deine Page in das Verzeichnis deines gerade erstellten Users hochschieben und fertig.
Die Server von Strato sind Idiotensicher und fertig konfiguriert, lass die Finger vom installieren irgendwelcher Anwendungen, wenn du sie nicht unbedingt brauchst.
__________________ Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
|
|
|
|
|
Balu00
Tele-Tubbie

|
|
Original von Juergen
Auch gibt es mit Sicherheit zu dem (V- oder Root-) Server ein Handbuch bzw Leitfaden) den man sich in aller Ruhe zu gemüd führen sollte, als jetzt hastig zu versuchen, eine HP auf die Beine zu stellen).
Ja nur wenn ich dazu mal was richitges finden würde dann würde ich das ja auch machen nur halt ich finde dazu leider nichts
und naja es ist ja auch alles angelegt nur jetzt weiss ich nicht wo ich di php dinger hinpacke????
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balu00: 10.04.2006 00:26.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|