|
 |
probleme mit Kiddies!!!!! |
|
|
| probleme mit Kiddies!!!!! |
 |
Haben bei uns auf dem public immer wieder irgendwelche kiddies die unsere Namen annehmen und stress machen. wenn man die bannt kommen die immer wieder mit guid o aufen server und schreien rum und machen kacke. das prob mit guid 0 ist ja bekannt wollte aber mal fragen ob man sich die irgendwie anders vom leibe halten kann??
der schlimmste ist jemand der sich "aggin" nennt. der hat wohl nen skript oder ähnliches geschrieben und hat nix besseres zu tun als immer zu conncten. er kommt nie wirklich ins spiel. er wird immer nur als connecting angezeigt und wechselt immer die namen so das es unten links eingeblendet wird. wenn man im miniadmin mal die sache beobachtet sieht man das sich immer Name und Port ändern und er immer "cnt" status hat.nach kick connectet er immer sofort wieder.
Das ist der letzte scheiss. weiss jemand rat???
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bei AV und IW bedanken.
Im Ernst: Wenn die so krass auftreten, wirst Du keine Wahl haben, als den Server vorerst per Passwort dicht zu machen...
Kannst zwar mit min/max Ping arbeiten, aber damit sperrst Du dann wahrscheinlich unschuldige Spieler mit aus.
Temporär kannst Du versuchen, die IP zu bannen, die zu connecten versucht, wenn der die Verbindung trennt und neu startet, dann ist die IP allerdings wieder anders und Du tust dann die ganze Zeit nix anderes außer IPs bannen...
Log das Ganze mit, finde raus, wo die IP hingehört (www.ripe.net), such die abuse-Adresse in der Anzeige dann raus und beschwer Dich da per Mail und poste den Log-Auszug unter Ankündigung von rechtlichen Konsequenzen für deren Kunden, sollte der nicht aufhören damit, da Du das Ganze als Angriff auf den ordentlichen Serverbetrieb wertest... Vielleicht bringt es was.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
erstmal danke, nur komme ich mit der ripe geschichte nicht ganz klar. kannste mir da mal auf die sprünge helfen??
|
|
|
|
|
|
|
ich kann euch sagen das ist so nervig. scheiss kiddies. sry für die ausdrucksweise aber ich stehe kurz vorm nervenzusammenbruch
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Kann ich nachvollziehen...
Geobytes hat aber einen recht großen Umkreis, der angezeigt wird...
Zu Ripe.net:
IP eingeben, rechts oben. Dann auf Search.
Dann kriegst Du eine Anzeige, aus der Du ersehen kannst, wem eine bestimmte IP-Range "gehört" - dann suchst Du mal nach "abuse" oder "email", findest dann zum Beispiel:
e-mail: abuse@ppp-pool.de - da kannst Deine Beschwerde dann in der Regel hinschicken...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
das problem bei uns ist das die sowas von hartnäckig sind. habe das mit dem kicken mal über 45 min gemacht. kommt immer wieder.
server down genommen. nachdem der wieder online war gings von vorne los.
was ich mich vor allem frage ist warum?? haben die nix besseres zu tun oder hatten die alle ne schlechte kindheit?
Man merkt auch deutlich ob "ältere" semester bei uns aufem server sind oder nicht. ältere=Ruhe=spass am spielen
kiddies=Zoff=rumgeheule=endlos genervt
will hiermit nicht alle kiddies angreifen. gibt sehr wohl welche die sich zu benehmen wissen, aber der großteil geht ja mal gar nicht.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Es gilt immer und überall: [sowohl RL, als auch inGame]
Wer nicht mit positiven Leistungen auffallen kann, der fällt halt mit Negativen auf.
|
|
|
|
|
|
|
hab eben bei uns mal wieder aufen server geschaut. jetzt machen die das zu viert. erstmal nen passwort reingemacht.
so, *stossgebet gen himmel* lass den patch kommen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Tja, das wird es leider immer geben, aber das müssen nicht immer Kiddies sein... Gibt auch manch einen Erwachsenen, der meint, sich im Internet alles erlauben zu können und sich durch die vermeintliche Anonymität des I-Nets sicher fühlt und meint, seine Minderwertigkeits-Komplexe auf so eine Art und Weise ausleben zu müssen...
Ich kenne Leute, die vom Alter her zu den "Kiddies" zählen, die haben drei mal mehr im Kopf, als manch ein erwachsener Student oder sonstwas, der sich immer noch alles von Mami erledigen lässt...
Das Schlimme ist einfach, daß die heutzutage jeden ins Internet lassen, solange die Rechnung bezahlt wird... Sollten vielleicht einen Zwangs-IQ-Test einführen oder einen Internet-Führerschein...
Und was das Gekicke angeht - na ja, so was hatten wir auch schon, aber bisher hab ich immer gewonnen, da bin ich geduldiger
|
|
|
|
|
|
|
ich glaube mein stossgebet wegen dem patch wurde erhört,lol.
jetzt sind die kiddies sowas von freundlich zu mir,rofl. die übeltäter rufen mich jetzt per skype an und entschuldigen sich
@yoda das mit der geschichte ripe.net hat auch gut geholfen denen ist der arsch auf grundeis gegangen.lol,lol,lol
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|