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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Info: CoD 2 - Patch 1.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Info: CoD 2 - Patch 1.2
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yoda yoda ist männlich
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Lampe Info: CoD 2 - Patch 1.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Installation:

Download der CallofDuty2Patchv1_2.exe - Quellen findest Du hier:
http://www.callofduty.com/patch/



Größe des Patches: 32,5 MB (34.160.055 Bytes)

VOR der Installation sollten ALLE MODs entfernt werden!

So sieht eine saubere CoD2-Installation aus:

Call of Duty 2-Ordner:


main-Ordner:


---

Starte die Installation durch einen Doppelklick:

Die Installation ist eigentlich selbsterklärend, man muss den Lizenzvereinbarungen zustimmen (CoD2 und PunkBuster) und ansonsten eigentlich immer nur auf NEXT gehen:



CoD2-Lizenzvereinbarung:


PunkBuster (Anti-Cheat-Tool) -Lizenzvereinbarung






Der Pfad zum richtigen Installations-Verzeichnis sollte automatisch vorgegeben sein, vorsichtshalber mal einen Blick drauf werfen:



Hier seht ihr den Fortschritt der Installation, einen Moment Geduld also:



Wenn der Patch fertig installiert wurde, einfach mit einem Klick auf FINISH beenden.



Call of Duty 2 ist nun auf die Version 1.2 gepatcht.

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So sollte es nach dem Patch im Call of Duty 2-Verzeichnis aussehen:

Call of Duty 2-Ordner:



Neu ist der Ordner pb - der langersehnte PunkBuster - gleich noch mehr dazu:



Und so sollte es im main-Ordner aussehen - neu sind die beiden Dateien
localized_german_iw11.iwd
iw_15.iwd




---

Starte nun den Multi Player von Call of Duty 2 - unten rechts in der Ecke sollte als neue Versions-Nummer die 1.2 stehen:



---

Um nun also auf PB-geschützten Servern spielen zu können, solltest Du in den Mehrspieler-Optionen den PunkBuster auf JA setzen:



---

Neue Maps im Patch 1.2:

Konsolennamen:
mp_harbor
mp_rhine


***

mp_harbor (R vs D)

Rostov, Russland

Rostov, ein bedeutsamer Frachthafen im südlichen Russland, fiel 1941 in die Hände der Deutschen. Die 37. sowjetische Armee begann mit dem sofortigen Gegenangriff, schlug sich durch die vom Winter ermüdeten deutschen Linien im Norden und zwang so die 1. Panzerarmee zum Rückzug. Die Schlacht um Rostov führte zur ersten schwer wiegenden Niederlage der Deutschen während des Krieges.

Call of Duty-Veteranen werden bemerken, dass es sich hierbei um eine aktualisierte Version der ursprünglichen Harbor-Karte handelt. Zusätzlich zu den Verbesserungen in den Bereichen Grafik und Performance wurde die Karte außerdem um einige neue Gebäude und Wege erweitert.



Weitere Screenshots:
Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5
Screen 6
Screen 7

***

mp_rhine (A vs D)

Vallendar, Deutschland

Die 2. Einheit der Rangers passierte am 24. März 1945 den Rhein in Vallendar (Deutschland) und verfolgte die im Rückzug befindlichen deutschen Truppen. Während ihres Rückzugs setzten die deutschen Truppen den vorrückenden alliierten Einheiten immer wieder zu.

Gezeichnet durch 5 Jahre Krieg sind die Straßen von Vallendar mit Explosionskratern übersät und in ständiges Grollen gehüllt. So entwickelt sich eine intensive Straßenschlacht in schwierigem Gelände, in welchem nur die zerstörten Gebäude noch Deckung bieten. Auf dieser Karte versuchen die Amerikaner, die deutsche Stadt einzunehmen.



Weitere Screenshots:
Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5
Screen 6

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Ich poste jetzt nur mal alles, was Patch 1.2 betrifft, steht auch drin, was in 1.01 ("Intel-Patch" geändert wurde)

---

CALL OF DUTY(R) 2
PATCH 1.2-README
Letzte Aktualisierung: 03.23.2006

---

EINFÜHRUNG & WICHTIGE HINWEISE

Dieses Dokument erläutert verschiedene neue Funktionen, Korrekturen und Änderungen durch den Call of Duty 2-Patch 1.2.

Der Call of Duty 2 Patch 1.2 beinhaltet auch sämtliche vorhergehenden Updates aus dem Patch 1.01. Informationen zu den Updates aus dem früheren Patch 1.01 befinden sich am Ende dieser Datei.

WICHTIGER HINWEIS:
Die Verwendung der Konsole im Spiel wird nicht durch Activision(r) unterstützt. Bitte wenden Sie sich nicht an den Kundendienst von Activision, wenn Probleme durch die Eingabe von Befehlen über die Konsole auftreten.

---

HINWEISE FÜR MOD-BENUTZER:

- Wir empfehlen Ihnen, jeden Mod aus dem Call of Duty 2-Verzeichnis zu entfernen, bevor Sie diesen Patch installieren. Mods werden nicht von Activision unterstützt und sind eventuell nicht mit allen neuen Funktionen kompatibel, die dieser Patch mit sich bringt.

- Call of Duty 2 unterstützt keine Mods, die ein Leerzeichen im Verzeichnisnamen haben. Bitte achten Sie daher darauf, dass Sie kein Leerzeichen bei der Namensvergabe verwenden, da die anderen Spieler sonst Ihre Dateien nicht herunterladen können. Sie dürfen also keine Mods in einem Verzeichnis namens "Mein Mod" verwenden, wohl aber die Namen "MeinMod" oder "Mein_Mod".

---

PUNKBUSTER(tm)

Call of Duty 2 enthält nun die Anti-Cheat-Software-Technologie von PunkBuster. Die Anti-Cheat-Software-Technologie und Dienste von PunkBuster bekämpfen die Verwendung von Cheats im Online-Modus von Call of Duty 2.

Die Verwendung der Anti-Cheat-Software von PunkBuster ist jedem Spieler freigestellt und wird unseren Benutzern kostenfrei zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen über PunkBuster und den PunkBuster-Kundendienst erhalten Sie unter http://www.evenbalance.com/.

Hinweis für Server-Administratoren:
Wenn Sie PunkBuster zum ersten Mal verwenden, müssen Sie "set sv_punkbuster 1" zur Datei "config_mp.cfg" hinzufügen, um PunkBuster zu initialisieren. Sie finden diese Datei unter "Call of Duty 2\main\players" in einem Unterordner mit Ihrem Profilnamen. Wenn der Befehl "sv_punkbuster" bereits in der Konfigurationsdatei existiert, können Sie den Wert einfach auf "1" ändern.

---

NEUE FUNKTIONEN

- Zwei neue Mehrspieler-Karten wurden hinzugefügt. Diese Karten unterstützen alle derzeit verfügbaren Spieltypen.

mp_harbor (Rostov, Russland)

Rostov, ein bedeutsamer Frachthafen im südlichen Russland, fiel 1941 in die Hände der Deutschen. Die 37. sowjetische Armee begann mit dem sofortigen Gegenangriff, schlug sich durch die vom Winter ermüdeten deutschen Linien im Norden und zwang so die 1. Panzerarmee zum Rückzug. Die Schlacht um Rostov führte zur ersten schwer wiegenden Niederlage der Deutschen während des Krieges.

Call of Duty-Veteranen werden bemerken, dass es sich hierbei um eine aktualisierte Version der ursprünglichen Harbor-Karte handelt. Zusätzlich zu den Verbesserungen in den Bereichen Grafik und Performance wurde die Karte außerdem um einige neue Gebäude und Wege erweitert.

mp_rhine (Vallendar, Deutschland)

Die 2. Einheit der Rangers passierte am 24. März 1945 den Rhein in Vallendar (Deutschland) und verfolgte die im Rückzug befindlichen deutschen Truppen. Während ihres Rückzugs setzten die deutschen Truppen den vorrückenden alliierten Einheiten immer wieder zu.

Gezeichnet durch 5 Jahre Krieg sind die Straßen von Vallendar mit Explosionskratern übersät und in ständiges Grollen gehüllt. So entwickelt sich eine intensive Straßenschlacht in schwierigem Gelände, in welchem nur die zerstörten Gebäude noch Deckung bieten. Auf dieser Karte versuchen die Amerikaner, die deutsche Stadt einzunehmen.

- Enthält jetzt eine neue PunkBuster-Funktion (Erklärung siehe oben).

- Im Abschnitt "Filter" des Bildschirms "Mitspielen" wurde ein "PunkBuster"-Filter hinzugefügt.
- Neue Anzeigespalte "PunkBuster" im "Mitspielen"-Bildschirm hinzugefügt.

*** HTTP-Umleitung ***

- HTTP-Umleitung für Server hinzugefügt, auf denen Mods oder eigene Karten laufen.

Um die Umleitung auf dem Server zu aktivieren, setzen Sie den Wert der Variablen sv_wwwDownload auf 1.

Setzen Sie dann sv_wwwBaseURL auf das Verzeichnis, in welchem sich die Dateien befinden. Wenn sich auf dem Server z. B. eine Datei mit dem Namen 'MeineDatei' befindet, welche lokal unter '\Call of Duty\Main' abgespeichert werden soll, dann sollte sv_wwwBaseURL auf den Wert "http://musterwebseite1.de/" gesetzt werden. Die Datei muss dann unter [URL]http://musterwebseite1.de/Main/MeineDatei[/URL] gespeichert werden.

Um zu verhindern, dass Clients einen Slot auf dem Server belegen, während sie noch Dateien herunterladen, setzen Sie den Wert von sv_wwwDlDisconnected auf 1. Dadurch wird der Slot für die Dauer des Downloads freigegeben und der Client wird versuchen, sich nach dem Download automatisch wieder zu verbinden.

Setzen Sie cl_wwwDownload auf 1, um umgeleitete Downloads auf dem Client zu aktivieren.

*** *** *** *** *** *** *** ***

- Neuer Mehrspieler-Begrüßungsbildschirm bei Serverbeitritt hinzugefügt, der detailliert die Ziele und Siegbedingungen der Karte anzeigt.

- "Nachricht des Tages" für Mehrspieler-Server hinzugefügt, die einem Spieler im Begrüßungsbildschirm angezeigt wird, sobald er den Server betritt. Server-Administratoren können den Text ändern, indem sie den Wert der dvar-Variablen "scr_motd" auf den gewünschten Text ändern.
Bitte beachten Sie, dass alle 'Nachrichten des Tages' maximal 1000 Zeichen lang sein dürfen.

- Neue Wiedereinstiegs-Logik im Mehrspieler-Modus, durch welche die Wahrscheinlichkeit eines Wiedereinstiegs direkt vor einem feindlichen Spieler reduziert wird.

---

ALLGEMEINE KORREKTUREN

- Fehler korrigiert, welcher auf einigen Systemen mit einen AMD(R)-Dual-Core-Prozessor dazu führen konnte, dass sich die Gesundheit des Spielers nicht mit der gewünschten Geschwindigkeit regeneriert.

---

MEHRSPIELER-KORREKTUREN

- Eine potenzielle Lücke geschlossen, die es einem Spieler ermöglichen konnte, sich außerhalb der Kartengrenzen aufzuhalten.

- Lücke geschlossen, die dazu führte, dass einige Server unerwartet heruntergefahren wurden.

- Wenn Sie mit der Maus auf einen gegnerischen Spieler zeigen, leuchtet das Fadenkreuz nicht mehr rot. Dies hat keine Auswirkung auf Teammitglieder und das Zeigen auf verbündete Spieler - sie leuchten noch immer grün.

- Bitte beachten Sie, dass alle 'Nachrichten des Tages' maximal 1000 Zeichen lang sein dürfen.

---

Hauptquartier-Änderungen

- Die Ziel-Timer wurden angepasst, damit das Ziel schneller wieder erscheint, nachdem es zerstört wurde.

- Kompasssymbole der potenziellen Ziele wurden entfernt, die bereits zu sehen waren, als das Ziel nicht einmal neu erstellt worden war.

---

Capture the Flag-Änderungen

- Neue HUD-Symbole, die die Position der Flaggenmasten zeigen, wenn die Flagge aufgenommen wurde.

- Spieler, die im Besitz der Flagge sind, erscheinen jetzt auch korrekt als Flaggenträger in der Punkteübersicht.

- Wenn ein alliierter Spieler die Flagge aufnimmt, sehen jetzt seine Mitspieler auch seine Position auf dem Kompass.

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Achtung Zum PunkBuster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine PunkBuster-Anleitung

PunkBuster für Server-Admins (deu)

PunkBuster Befehle und Einstellungen (deu)

---

Empfohlene PB-Einstellungen von PunksBusted.com:

Immer aktuelle Version:
http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=19914

pbsv.cfg

pb_sv_MsgPrefix "^3PunkBuster Server" //[PB Message Prefix (default=^3PunkBuster Client)]
pb_sv_MaxDlRate 4 //[KB/sec requested per file (default=4)]
pb_sv_MaxConDls 1 //[concurrent downloads (default=1)]
pb_sv_KickLen 2 //[minutes (default=2)]
pb_sv_CvarFreq 6 //[# of range checks per minute]
pb_sv_CvarLogging 2 //[1=Reg. Log, 2=Var Log, 3=Both, 0=Neither]
pb_sv_CvarWalk 4 //[0=disabled, 1-4=Walk through obtained Cvar lists]
pb_sv_CvarUserPulse 15 //[How often (in min.) to auto-send CvarUser command]
pb_sv_CvarChangedPulse 15 //[How often (in min.) to auto-send CvarChanged command]
pb_sv_CQC 1 //[0=No, 1=Yes (default=1)]
pb_sv_LogSync 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_LogCeiling 1000 //[High log filename serial #]
pb_sv_SsFloor 1 //[Low screenshot filename serial #]
pb_sv_SsCeiling 1000 //[High screenshot filename serial #]
pb_sv_SsCmd "" //[Filename of system command to run after screenshots]
pb_sv_SsWidth 320 //[Requested pixel width of remote screenshots]
pb_sv_SsHeight 240 //[Requested pixel height of remote screenshots]
pb_sv_SsXpct 50 //[Percentage across screen for remote screenshots]
pb_sv_SsYpct 50 //[Percentage down screen for remote screenshots]
pb_sv_SsSrate 1 //[Sample Rate for remote screenshots]
pb_sv_SsDelay 0 //[Maximum delay client waits before capturing screenshot]
pb_sv_SsPath "" //[Path where remote screenshots are saved]
pb_sv_AutoSsFrom 120 //[Minimum # of seconds to wait before requesting next ss]
pb_sv_AutoSsTo 900 //[Maximum # of seconds to wait before requesting next ss]
pb_sv_AutoSs 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_Sleep 100 //[# of Milliseconds (default=60)]
pb_sv_PowerMin 10 //[power points]
pb_sv_PowerDef 1 //[power points]
pb_sv_PowerKickLen 5 //[minutes (default=5)]
pb_sv_httpPort 0 //[port #]
pb_sv_httpAddr "" //[external IP Address]
pb_sv_httpRefresh 30 //[seconds]
pb_sv_httpKey "" //[key]
pb_sv_httpMaps "" //[map list (separate by spaces)]
pb_sv_scoreKick 0 //[minimum score (negative)]
pb_sv_changePeriod 999 //[seconds]
pb_sv_changeMax 2 //[max name changes allowed]
pb_sv_dupNameGrace 90 //[seconds]
pb_sv_autoUpdBan 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_extChar 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_guidRelax 0 //[1=UNKN, 2=WRONGIP, 4=DUP (add desired values)]
pb_sv_load pbsvlog.cfg //[load remote logging settings (if pbsvlog.cfg exists)]
pb_sv_load protected.cfg //[load the protected Tags (if protected.cfg exists)]
pb_sv_cvarempty //[empty cvar checks before being loaded below]

;Stock Cvar Range List - pb_sv_cvar [cvar_name] [type] [value(s)]
pb_sv_cvar cg_errordecay in 100
pb_sv_cvar cg_fov IN 80
pb_sv_cvar cg_hudDamageIconHeight IN 64
pb_sv_cvar cg_hudDamageIconInScope IN 0
pb_sv_cvar cg_hudDamageIconOffset IN 128
pb_sv_cvar cg_hudDamageIconTime IN 2000
pb_sv_cvar cg_hudDamageIconWidth IN 128
pb_sv_cvar cg_hudObjectiveMaxRange IN 2048
pb_sv_cvar cg_hudObjectiveMinAlpha IN 1
pb_sv_cvar cg_hudObjectiveMinHeight IN -70
pb_sv_cvar cg_thirdPerson IN 0
pb_sv_cvar cg_viewsize IN 100
pb_sv_cvar cl_avidemo IN 0
pb_sv_cvar cl_forceavidemo IN 0
pb_sv_cvar cl_freelook IN 1
pb_sv_cvar cl_maxpackets IN 30 100
pb_sv_cvar cl_pitchspeed IN 140
pb_sv_cvar cl_punkbuster IN 1
pb_sv_cvar cl_yawspeed IN 140
pb_sv_cvar com_maxfps OUT 0.000001 40
pb_sv_cvar m_pitch OUT -0.015 0.015
pb_sv_cvar m_yaw IN 0.022
pb_sv_cvar mss_q3fs IN 1
pb_sv_cvar pb_Sleep IN 0 500
pb_sv_cvar r_drawentities IN 1
pb_sv_cvar r_drawSModels IN 1
pb_sv_cvar r_fog IN 1
pb_sv_cvar r_fullbright IN 0
pb_sv_cvar r_lodbias IN -200 0
pb_sv_cvar r_lodscale IN 1
pb_sv_cvar r_overBrightBits IN 0 2
pb_sv_cvar r_picmip IN 0 3
pb_sv_cvar r_polygonOffsetBias IN -1
pb_sv_cvar r_polygonOffsetScale IN -1
pb_sv_cvar r_showtris IN 0
pb_sv_cvar rate IN 5000 25000
pb_sv_cvar sensitivity IN 0 30.000001
pb_sv_cvar snaps IN 20 40
pb_sv_cvar r_lightTweakAmbient IN 0 0.1
pb_sv_cvar fx_draw IN 1
pb_sv_cvar fx_enable IN 1
pb_sv_cvar fx_sort IN 1

;Cheat Cvar Range List - pb_sv_cvar [cvar_name] [type] [value(s)]
pb_sv_cvar 3rdp0 IN 0
pb_sv_cvar 3rdp1 IN 0
pb_sv_cvar aaaa IN 0
pb_sv_cvar aaim IN 0
pb_sv_cvar aaim1 IN 0
pb_sv_cvar aaoff IN 0
pb_sv_cvar aaon IN 0
pb_sv_cvar aburst IN 0
pb_sv_cvar aburst1 IN 0
pb_sv_cvar aburst2 IN 0
pb_sv_cvar aburst3 IN 0
pb_sv_cvar aburst4 IN 0
pb_sv_cvar aburst5 IN 0
pb_sv_cvar aburst6 IN 0
pb_sv_cvar aburst7 IN 0
pb_sv_cvar aburst8 IN 0
pb_sv_cvar aburst9 IN 0
pb_sv_cvar afire IN 0
pb_sv_cvar aim IN 0
pb_sv_cvar aimkey IN 0
pb_sv_cvar aimkey IN 0
pb_sv_cvar aimvec IN 0
pb_sv_cvar akburst IN 0
pb_sv_cvar akburst2 IN 0
pb_sv_cvar alias IN 0
pb_sv_cvar anrecoil IN 0
pb_sv_cvar autoaim IN 0
pb_sv_cvar autofire IN 0
pb_sv_cvar av2chest IN 0
pb_sv_cvar av2head IN 0
pb_sv_cvar av2neck IN 0
pb_sv_cvar av3chest IN 0
pb_sv_cvar av3head IN 0
pb_sv_cvar av3neck IN 0
pb_sv_cvar avchest IN 0
pb_sv_cvar avex0 IN 0
pb_sv_cvar avex1 IN 0
pb_sv_cvar avexc IN 0
pb_sv_cvar avexh IN 0
pb_sv_cvar avhead IN 0
pb_sv_cvar avneck IN 0
pb_sv_cvar bothelp IN 0
pb_sv_cvar cheats IN 0
pb_sv_cvar esp IN 0
pb_sv_cvar esp_all IN 0
pb_sv_cvar esp_names IN 0
pb_sv_cvar esp_off IN 0
pb_sv_cvar esp_weapons IN 0
pb_sv_cvar fire IN 0
pb_sv_cvar glow IN 0
pb_sv_cvar guid IN 0
pb_sv_cvar gun IN 0
pb_sv_cvar ignorewalls IN 0
pb_sv_cvar melee IN 0
pb_sv_cvar mode IN 0
pb_sv_cvar names IN 0
pb_sv_cvar nofx IN 0
pb_sv_cvar ogc_aim IN 0
pb_sv_cvar ogc_bot IN 0
pb_sv_cvar ogc_fov IN 0
pb_sv_cvar ogc_glow IN 0
pb_sv_cvar ogc_mode IN 0
pb_sv_cvar ogc_names IN 0
pb_sv_cvar ogc_trans IN 0
pb_sv_cvar ogc_wall IN 0
pb_sv_cvar ogc_weapons IN 0
pb_sv_cvar pesp IN 0
pb_sv_cvar pistolburst IN 0
pb_sv_cvar pistolburst2 IN 0
pb_sv_cvar radar IN 0
pb_sv_cvar radarconf IN 0
pb_sv_cvar recoil IN 0
pb_sv_cvar recoil1 IN 0
pb_sv_cvar rfog IN 0
pb_sv_cvar rscope IN 0
pb_sv_cvar script1 IN 0
pb_sv_cvar sesp0 IN 0
pb_sv_cvar sesp1 IN 0
pb_sv_cvar shoot IN 0
pb_sv_cvar thirdp IN 0
pb_sv_cvar thirdpcfg IN 0
pb_sv_cvar thrd IN 0
pb_sv_cvar vec IN 0
pb_sv_cvar vec_crouch IN 0
pb_sv_cvar vec_prone IN 0
pb_sv_cvar vec_stand IN 0
pb_sv_cvar vec1 IN 0
pb_sv_cvar w_bot IN 0
pb_sv_cvar w_chams IN 0
pb_sv_cvar w_cross IN 0
pb_sv_cvar w_fog IN 0
pb_sv_cvar w_pbss IN 0
pb_sv_cvar w_recoil IN 0
pb_sv_cvar w_scope IN 0
pb_sv_cvar w_wallhack IN 0
pb_sv_cvar w_walls IN 0
pb_sv_cvar wall IN 0
pb_sv_cvar wallhack IN 0
pb_sv_cvar wallsm IN 0
pb_sv_cvar weapons IN 0
pb_sv_cvar wf IN 0
pb_sv_cvar wf1 IN 0
pb_sv_cvar wf2 IN 0
pb_sv_cvar wf3 IN 0
pb_sv_cvar wh IN 0
pb_sv_cvar wh1 IN 0
pb_sv_cvar wh2 IN 0
pb_sv_cvar wh3 IN 0
pb_sv_cvar wwall IN 0
pb_sv_cvar wwall1 IN 0


pbsvuser.cfg

pb_sv_md5tool w "1.2" v CoD2MP_s.exe SZ1974272 AT0 LEN2048 D06BED67BE8233BCC68204E9770411A0
pb_sv_md5tool w "1.2" v gfx_d3d_mp_x86_s.dll SZ1855488 AT0 LEN2048 968E008134F8B455CEFC43A0B99FEA1D
pb_sv_md5tool w "1.2" v mss32.dll SZ370688 AT0 LEN2048 68F466C4CA7B5341E051DC815295269B
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_00.iwd SZ162248089 AT0 LEN2048 A83621F19AEDDA2D184D61F77985ECD8
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_01.iwd SZ145087064 AT0 LEN2048 8DA95F62964B880D8DC471FD6EB628EE
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_02.iwd SZ164849656 AT0 LEN2048 5CB521F38E15DD1F54F7954F72B15A9E
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_03.iwd SZ166691505 AT0 LEN2048 037BF771D38BFE13D7FBBE17C9AFB663
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_04.iwd SZ167614395 AT0 LEN2048 9D9E8E32D36128A8B074AB117E2F107C
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_05.iwd SZ167121878 AT0 LEN2048 B71B185B69DC8521F323B830C64BE490
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_06.iwd SZ49366825 AT0 LEN2048 7F68318DB3B3BE3E1312CC48FA63F579
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_07.iwd SZ2438462 AT0 LEN2048 19DF90837A13089C280655B07595A816
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_08.iwd SZ167893004 AT0 LEN2048 21DB624C1F151467921884523B34CBB4
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_09.iwd SZ168002498 AT0 LEN2048 75D4D4043B9211F5F748D02497D63BFC
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_10.iwd SZ167770114 AT0 LEN2048 AAC87EBF99D6C4D9E4AA0B92DF50EB9D
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_11.iwd SZ167727066 AT0 LEN2048 077717B1782997EE39D108DCBBD20243
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_12.iwd SZ167659421 AT0 LEN2048 8EA51722A673802CC771D94F9815A8CC
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_13.iwd SZ170373438 AT0 LEN2048 7491FFF5972CDAB7D3C60E09434BE2DD
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_14.iwd SZ95725502 AT0 LEN2048 47433B8984846531396FBDD2C11BAC7B
pb_sv_md5tool w "1.2" v main/iw_15.iwd SZ26259403 AT0 LEN2048 BD2A42AF3033371D7888F48709F432F4
pb_sv_md5tool w "1.2" v miles/mssmp3.asi SZ137216 AT0 LEN2048 04A5544BEC1C556B1989834135566F43

---

Quelle: PunksBusted.com

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Problem unter Windows bei der Patch-Installation Server/Client:
"Setup could not determine the current version of your Call of Duty 2 installation. Please verify that the game has been properly installed."

Lösung 1: (KLICK)

Zitat:

Original von [=DS=]ThunderCat
moin,

habe also bei mir ganix gelöscht und hatte keine Probleme. Sollten Probleme während der Installation auftreten, könnt ihr ja mal zuerst folgendes Tool ausprobieren.



CoD2 Patch Install FIX


Dieses Tool behebt den Offiziellen Patch installations fehler.
Wenn man zb. nachträglich das Spiel verschoben hat, braucht man es hiermit nicht mehr neuinstallieren. In diesem Tool einfach den Pfad eingeben, den Butten der GameVersion klicken und dann kann der Patch installiert werden...
Dieser Patch Install Fix ist für die Deutsche und auch für die Englische GameVersion.


Fängt ja schon gut an. Einen Patch für den Patch !!!!! omg

gruss ThunderCat


---

Danke an ThunderCat!

---

Lösung 2: KLICK

Zitat:

Original von -Iw@n-
entweder benutzt Du das Tool, wo ich mir nicht sicher bin, was es alles einträgt
oder Du erstellst Du Dir eine Textdatei und kopierst folgendes hinein:

Zitat:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision]
@=""

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 2]
"InstallPath"="D:\\CoD2\\"
"Language"="deu"
"Version"="1.0"
"EXEString"="D:\\CoD2\\cod2sp_s.exe"
"MultiEXEString"="D:\\CoD2\\cod2mp_s.exe"
"QA"="15.1"

natürlich musst Du die Pfadangaben noch ändern, wobei es wichtig ist, das 2 \ in den Angaben drin sein müssen
dann speicherst Du die Datei als cod2.reg, schiebst sie auf den Server und führst sie dort aus
das sollte reichen, damit der Patch weiss, wo und wie CoD² installiert ist


---

Danke an -Iw@n- !

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Welche Dateien sind neu? (Interessant für das Server-Update):

Call of Duty 2-Ordner:



Veränderte Dateien:
CoD2MP_s.exe (+ 264 kb)
CoD2SP_s.exe (+ 11 kb)
gfx_d3d_mp_x86_s.dll (+ 4 kb)
gfx_d3d_x86_s.dll (+ 4 kb)

NEU:
cod2patch.ini
version.inf

Ordner vom PunkBuster:
pb

---

main-Ordner:



Veränderte Dateien:
Keine

NEU:
iw15.iwd
localized_german_iw.iwd

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Weiter geht es mit Patch 1.3:
CoD 2 - Patch 1.3 - Infos

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