Ich denke mal das ich mich wie immer auf den Opferlamm-Clan verlassen kann.
Das wenn sobald die Linux Datein drausen sind, ihr sie veröfentlichen tut.
Und wieder eine schöne Anleitung basteln tut mit cfg für punkbuster und die neuen Cvars für die jeweiligen Cfg.
Aber sicher
Und wenn es nicht von einem [OL] kommt, dann garantiert von jemandem aus dieser genialen Community hier, denke mal, werden wir also so oder so schnell im hier Forum erfahren
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Super ding von euch, geduld habe ich ja, wenn die linux datei genaus so schnell da sind wie der patch für win. da bin ich schon alt und habe kein Aim mehr wegen der alten faltigen ziterischen hand LOL
"Dies ist eine Ironie, es geht gegen keinen und besonders nicht gegen ACt... und IW, wenn dann nur gegen mich"
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...