|
 |
maunwe
Turnbeutelvergesser

|
|
* Edit * Sorry, zu spät abgeschickt. Hat sich erledigt.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 13.04.2006 22:55.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, Leute, aber ich war nach den letzten Tagen so im Eimer, daß ich vorhin voll weggepennt bin und gerade erst wieder zu den Lebenden zurückgekehrt bin. Ich ziehe mir gerade die Log-Datei - wer glaubt, ich würde mir das nicht anschauen und ich hätte keine Lust GUIDs rauszusuchen ist schief gewickelt... Sollte niemand vergessen, daß PB nun bald auch bei uns aktiv ist und das Ban-System dort um einiges verlässlicher sein dürfte, da es nicht auf dem GUID-System basiert...
Tut mir leid @all, daß ich nicht eingreifen konnte, ich schau mir die Sch*** mal an.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dieses sch*** GUID-System...
Wer auch immer dieser ****** war, der sich "Joda, der Chef" nannte und wichtig gemacht hat... Ich war es definitiv nicht, ich hoffe, der taucht noch mal auf, so daß ich ihn erwische...
Ist doch zum Kotzen, vielleicht wär´s besser, den Server per Passwort dicht zu machen, die lassen ja echt jeden ins Internet...
Ich hab die Log nicht ganz durch, nur überflogen, ich bin also dran...
Mann, wie ich mich über solche aufregen könnte...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Da fallen mir bald die Augen zu und ich muss mir so ne Sch*** durchlesen...
Tut mir leid, da is man einmal nicht da und dann so was... Mannomann... Schade, die hätte ich mir gerne vorgenommen...
@All: Versucht ruhig zu bleiben bei so was und euch nicht provozieren zu lassen, auch wenn es schwer fällt. Tut mir echt leid, daß ich nicht da war, sorry Leute, war ja dann echt ein Sch*** Abend durch solche *****...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|