Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Großes Bild Problem bei COD/UO nach Neuinstallation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Bild Problem bei COD/UO nach Neuinstallation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlasterMaster
unregistriert
Achtung Großes Bild Problem bei COD/UO nach Neuinstallation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich hoffe das mir jemmand Helfen kann??
Ich musste leider mein Windows neu drauf ziehen und musste deshlab auch COD komplett löschen nun hab ich es wieder
drauf und wieder auf die Version 1.51 gebracht u. das Mappack drauf gezogen aber ich bekomme ein Problem mit dem Bild!
Wenn ich im MP connecte dann komme ich ins Hauptmenü aber leider hab ich keine Schrift!!

Hier mal ein Bild:

Yoda du hast mir schon mal richtig gut geholfen u. ich hoffe du kannst es wieder tun!!!????
Und was für Einstellungen muss ich nochmal in der cfg Datei ändern?!

Gruß
BlasterMaster
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal den ganzen Kram durch, kann mehrere Ursachen haben:

Was sollte ich bei der Installation des/der Patches UNBEDINGT beachten?
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=84

Fehler: CoD-Single-Player: Menü wird nicht richtig angezeigt
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=27

Welche pk3-Dateien müssen nach dem Patch 1.51 im uo-Ordner liegen:
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=82

CoD deutsch - CoD:UO englisch - wie installieren?
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=71

CoD englisch - CoD:UO deutsch - wie installieren?
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=72

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
BlasterMaster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Yoda,

ich hab mal wieder das Komplette Spiel Deinsterl. und von einer anderen CD wieder Insterl. aber ich hab immer noch das gleiche Problem!!
Und die Links die du mir zur Auswahl gegeben hast haben auch nichts gebracht!!
Ich hab jetzt nur das Spiel auf die Version 1.5 u. 1.51 und noch nicht das Mappack Insterl. aber das Problem hab ich immer noch!
Kann es vllt sein das es an meinem PC liegt?
Ich hab alle Treiber drauf.

Mein System:

P III 1 Ghz ( Version: WinXP Pro Builit 2600.xpsp2.050301-1526 SP1)
512 SDRAM
GeForce FX 5200 128 MB ( Treiber: 66.93 Forceware )

Ich weiß echt nicht weiter.....
Sag mir bitte bescheit wenn du noch weitere Infos über meinem PC brauchst um mir Helfen zu können!!!

Meine ICQ Nr ist: 308-822-649

Mfg
BlasterMaster
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Was passiert denn, wenn Du über ein Tool wie HLSW oder All seeing Eye in ein Spiel joinst?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
BlasterMaster
unregistriert

Hallo MIK,

dann passiert das gleiche!!Leider.....

Mfg
BlasterMAster

Könnten wir uns über ICQ Unterhalten?
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

hast du die versionen auch in dem richtigen ordner istalliert???

hast du vor der neuinstallation den call of duty ordner per hand gelöscht???

hast du den bildschirm auch schwarz, wenn du nur cod startest???

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
BlasterMaster
unregistriert

Hier noch ein weitere Bild von meinem UO Ordner nach dem Update auf Version 1.51

Das ist aber die Englische Version diesmal!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlasterMaster: 19.04.2006 12:04.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Du hast CoD Deutsch und UO Englisch???

Dann muss es so normalerweise gehen:

CoD deutsch - CoD:UO englisch - wie installieren?
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=71

Hab es selbser so getestet damals, ging einwandfrei. Man darf nur beim Neupacken als pk3 den Kompirmierungs-Level nicht ändern, am besten das Ganze mit WinZip machen...

---

Und zum Thema ICQ bitte mal das hier lesen:
Bitte lesen: Regeln für das Forum

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
BlasterMaster
unregistriert

Hi Yoda,

so sach mir mal bitte wie ich das genau mit WinZip machen muss die als pk3 Datei mit WinZip zu packen!!
Ich hab das mal so gemacht wie in deinem Link beschrieben,aber ich bekamm nur einen neuen Ordner als zip datei!! Und den hab ich einfach umbennant in location..... aber dann hatte ich nicht 177 MB sondern fast 500 MB!!!
Aber bitte eine genau beschreibung......
Mfg
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Es steht doch bereits ausführlich unter dem Link, ich weiß nicht, wie ich es Dir anders erklären sollte...

Zitat:

Ab in den Ordner

C:\Programme\Call of Duty\uo

In diesem Ordner findest Du die Datei

localized_english_pakuo00.pk3

Erstelle einen neuen Ordner, Name ist egal, z. B. NEU - nun öffnest Du die

mit WinZip (am besten mit WinZip, damit die Kompressionsrate gleich bleibt) und entpackst die

in den Ordner NEU. Als nächstes schaust Du dir den Ordner NEU mal an.

Gehe IM ORDNER NEU in den Ordner

localizedstrings

Dort findest Du dann den Unterordner

english

Diesen Ordner benennst Du einfach in

german

um.

Jetzt wechselst Du wieder IN den Ordner NEU und markierst alle Ordner und die beiden Dateien und packst sie wieder mit WinZip zu einer zip-Datei. Benenne diese Datei um in
localized_german_pakuo00.pk3

ACHTE darauf, daß Du auch die Dateiendung änderst und die Datei nicht zum Beispiel localized_german_pakuo00.pk3.zip heisst.
Wie man sich Dateiendungen anzeigen lässt, damit man sie ändern kann, kannst Du hier nachlesen:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=198

Sie sollte nun wieder genauso groß sein, wie die localized_english_pakuo00.pk3 (117MB - 123.287.080 Bytes)

---

Jetzt gehst Du in den Ordner

und entfernst die Datei

(sicherheitshalber nicht löschen sondern in einen anderen Ordner verschieben!). Anschließend schiebst Du die eben selbst erstellte

localized_german_pakuo00.pk3

in den Ordner

und startest einfach CoD:UO - die Menüs so wie die Untertitel etc. sollten nun alle richtig angezeigt werden.

Wenn die Datei bei Dir größer ist, dann liegt es wahrscheinlich daran, daß die Kompressionsrate in Deinem WinZip verändert worden ist.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Großes Bild Problem bei COD/UO nach Neuinstallation

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv