|
 |
CoD2 1.2 - Keine Fraganzeige!?? |
yoda
Böser Admin

|
|
Jep, würde mich auch mal interessieren, lese das momentan auch häufiger, könnte mir vorstellen, daß das ebenfalls mit den derzeitigen Linux Binaries zusammenhängt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hat der PowerServer nicht auch eine eigene eingebaute Anzeige für die Teams...? Vielleicht beisst sich da was...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BlastBitch
Weichei

|
|
Ist immer noch das gleiche, manchmal zeigt er Frags an, gestern den ganzen Tag nicht. War lustig, wenn ich z.B.: über das Cod 2 eigene Menü Anschluß an ein Spiel finde und connecte, dann zeigt es mir die gerade aktuelle Fragzahl oben links an zählt aber nicht weiter - sehr seltsam dies.
|
|
|
|
|
|
|
Benutzt du auch den PowerMOD? Wenn ja, welche Version?
power beta 0.95 soll ja laut Faco77 das Problem nicht mehr haben.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|