Türen, leidiges Thema |
|
|
| Map lässt sich nicht mehr laden |
 |
Hallo zusammen,
also ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache - folgendes:
Variante 1:
Ich mache alles wie im Tut beschrieben und kann gerade noch den Wert "Classname=trigger_use" beim Trigger selber eingeben. Wenn ich jetzt noch Wert für den "targetname" eingebe, die Map im Radianten abspeichere und versuche sie neu zuladen, bekomme ich die Datei nicht mehr auf
Es steht weiterhin "unnamed.map" da und nichts ist geladen.
Und jetzt Variante 2:
Wenn jetzt schon den Wert "Classname=trigger_use" eingebe, abspeicher und wieder laden möchte, passiert nichts mehr.
Liegt das Problem wieder mal nur zwischen meiner Tastatur und Stuhl, oder kennt das Problem jemand.
Bin für jeden Tipp dankbar ...
Gruß Bart.
|
|
|
|
|
Hausmeisterunregistriert

|
|
Also ich scheitere irgendwie schon an der Einstellung "Trigger..."
Hab jetzt wie im TUT ne Tür un ne Scharniere erstellt.. die Scharniere mit der Textur Origin belegt un danach die Tür und die Scharniere markiert und N gedrückt. Dann das mit dem Targetnamen eingegeben und jetzt komm ich irgendwie nicht mehr weiter.. Im Tut steht jetzt nur das man mehrere Varianten für den Auslöser zur verfügung hat aber wie stell ich das jetzt mit dem Trigger ein?
mfg
Hausmeister
EDIT: Wär auch ganz nett wenn mal en Admin oder so das Beispiel vom Tutorial wieder irgendwo Uploaden könnte.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hausmeister: 03.12.2006 18:48.
|
|
|
|
|
Hausmeisterunregistriert

|
|
Ich nochma ^^
also ich hab mit nem Video-Tut die Tür hinbekommen und Sie hat bis vor kurzem auch problemlos funktioniert. Jetzt jedoch kann ich die Tür nurnoch von einer Seite öffnen. Hab auch schon paar mal die Tür neu erstellt aber irgendwie bleibt der fehler.
Hier mal mein Script:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
|
main() {
maps\mp\_load::main();
thread door1_rotate();
}
door1_rotate()
{
door1 = getent ("door1","targetname");
trig = getent ("door_trigger1","targetname");
while (1)
{
trig waittill ("trigger");
door1 rotateyaw (90,1.3);
door1 waittill ("rotatedone");
wait (3);
door1 rotateyaw (-90,1.3);
door1 waittill ("rotatedone");
}
} |
|
Wenn jemand ne Antwort auf mein Problem hat bitte her damit ^^
mfg Hausmeister
|
|
|
|
|
Hausmeisterunregistriert

|
|
hmm... habse nochma neu gemacht aber is immernoch nit behoben...
naja...hab jetzt mal die funktion "damage" genommen... die klappt irgendwie 100%-ig
danke trotzdem
|
|
|
|
|
Hausmeisterunregistriert

|
|
soo wieder en problem ^^
Wie kann ich im Script eine Tür so einstellen das Sie sich nicht im 90-Grad Winkel öffnet sondern z.b nach rechts verschiebt??
|
|
|
|
|
Hausmeisterunregistriert

|
|
ahh.. danke, klappt jetzt wunderbar!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hausmeister: 27.12.2006 13:48.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|