Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Revolt Mod!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Revolt Mod!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[PHC]=Schmidt
Weichei

Revolt Mod!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!!!!

ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann!!!!!
und zwar haben wir auf unseren Server folgendes Problem wir haben uns einen Revolt Server 0.17 auf Windows eingerichtet mit orginal Config ( für 0.15 + 0.17 ) soweit so gut läuft eigentlich auch ganz normal!!!! Jetzt das Problem einige Member ( mich mit eingeschlossen ) und User connecten auf den Server kommen auch rein in das laufende Spiel aber nur als Beobachter und können sich keinem Team anschließen. Connectet man aber auf einen anderen Revolt 0.17 Server funktioniert das Spiel ganz normal. Ich kann zum beispiel nur auf unserem Server Spielen wenn S&D läuft und wenn andere Leute schon darauf spielen???????? Uniformen kann ich auch nicht Wählen was ja bei den anderen funktioniert. Wenn irgend jemand eine Idee hat was das sein könnte wäre ich ihm sehr dankbar.

PS: habe mir schon mehrfach die 0.15 und 0.17 Revolt Dateien geladen aus verschiedenen Quellen und neu installiert führte immer zum selben Ergebniss
=[PHC]=Schmidt ist offline E-Mail an =[PHC]=Schmidt senden Beiträge von =[PHC]=Schmidt suchen Nehmen Sie =[PHC]=Schmidt in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag auch

Kenne eine ähnliche Problematik nur vom Merciless MOD - da lags an diversen Custom Maps und anderen MODs, die ebenfalls noch installiert waren - wenn das der Fall ist mal runter damit, so daß nur CoD und Revolt übrig bleiben, notfalls auch mal per Deinstallation, Ordner Call of Duty löschen und dann neu installieren.

Andere idee hätte ich da vorerst nicht.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
=[PHC]=Schmidt
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Yoda!

erst mal Danke für die schnelle antwort ( war ja rasend schnell ) hab den Fehler gefunden war das HLCRCON die Version die ich drauf hatte macht mit Revolt Zicken!! HLCRCON raus und schon gehts. Das erklärt auch warum ich auf anderen Servern spielen konnte entweder hatten sie kein Rcon drauf oder eine andere Version. Aber wie gesagt Danke für die schnelle Hilfe muss auch ein Lob für eure Seite aussprechen habe bei keinem so viele und gute Anleitungen für Revolt oder Merciless gefunden.

cu =[PHC]=Schmidt
=[PHC]=Schmidt ist offline E-Mail an =[PHC]=Schmidt senden Beiträge von =[PHC]=Schmidt suchen Nehmen Sie =[PHC]=Schmidt in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Danke für das Lob smile

Tja, muss man mal drauf kommen - aber hätte sich ja bei der Neuinstallation erledigt, HLCRCON ist ja im Grunde auch eine Art Modifikation...

Denn fröhliches Zocken!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Revolt Mod!!!!!!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv