danke für die Hilfe! wusste ja das man sich auf euch verlassen kann!
Hab mich für die MX 518 entschieden! ich glaube die Maus wird meinen Ansprüchen genügen!
Die G7 läuft bei mir nicht am PS2 Anschluss.
Die externe Ladestation, in der der Zweitakku geladen wird, muss eh an einen USB Anschluss angeschlossen sein. Und in dieser Ladestation ist nen USB Anschluss für den USB Empfänger-Stick integriert. Also kommt man an einem USB Anschluss am PC nich vorbei.
__________________ Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
warum auch am PS2-Anschluss betreiben? moderne PCs haben meistens 4 oder mehr USB-Anschlüsse und wenn die nicht reichen, kauft man sich für ca. 10 Ocken einen USB-Hub und gut ists
die G5 ist auch eine reine usb maus. aber das war eigentlich klar, es war ja auch kein adapter dabei. die G15 ist auch eine usb tastatur, die läuft auch nicht über den ps2, war aber auch klar, weil da auch kein adapter dabei war. aber im prinzip ist es doch auch egal, denn wie ivan schon sagt, normal hat man genug usb ports und die hauptsache ist doch das maus und tastatur funktionieren und das tun sie am usb genauso gut wie am ps2
@Iw@n ich habe 2 PC's und betreibe diese über einen KVM Switch mit einer Tastatur, einem TFT und eben einer Maus. Da auf meinem Tisch aucch nicht sonderlich viel Platz ist wäre es für mich schön gewesen immer nur mit einer Maus zuarbeiten.
@Ulixes vielen Dank auch wenn das Ergebnis negativ war.
Habe heute meine Logitech MX518 erhalten!
ich hab zwar keine Vergleich mit anderen guten Mäusen aber ich bin vollkommen zufrieden mit der Maus!
sie ist nur etwas gewöhnungsbedürftig!
die hab ich auch, im laden gekauft für 59€ und ich bin auch sehr zufrieden naja etwas gewöhnungsbedürftig aber das legt sich schnell wieder GUTE ENTSCHEIDUNG DAVID !!
Ich habe eine Logitech G5 mit der bin ich voll zufrieden am anfanght ist die mittlere taste am rand wircklick schwer zu drücken aber das geht dan einer weille.Und das maus kabel ist irrgent wie so komisch aber es ist eigentlich schön lang.