Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » [OL]-CoD2-Server - Custom Maps? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [OL]-CoD2-Server - Custom Maps? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, merkwürdig... Ich glaube MIK hatte ein ähnliches Problem... Könnte dran liegen, wenn man bestimmte Maps bereits im main-Ordner liegen hat, da die eigentlichen Map-Dateien ja die gleichen sind... Hast Du denn beim Zocken auf dem Server an sich auch Probleme?

Die iwd.tmp ist nix anderes wie ein angefangener Download, der beim Wiederverbinden dann normalerweise fortgesetzt werden sollte... Ob das nun am Server liegt oder ob das mal wieder ein Bug in einem fertigen Spiel ist, kann ich leider nicht sagen, kann ich auch nur raten...

Aber weil ich mit solchen Problemen ja gerechnet habe, hab ich das Pack auch auf dem anderen Weg angeboten.

Sorry, aber da hab ich leider im Moment keine Idee und keinen Lösungsansatz zu.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Thunderdf
Ich hätte eine kl. Frage zu dem Thema Download per Server.
hab die knapp 90 MB abgewartet, dann kam der Ladescreen und es stand dort noch das etwas mit 0kb gesaugt werden müsse - dauerte nicht lang war ich vom Server. Das Pack mußte ich erneut saugen und das Spiell ging von vorn los. Hab es dann aus dem Thread hier gesaugt und es ging.

Wo könnte da der Fehler gewesen sein? Angezeigt in dem Ordner wurde mir eine Datei mit Endung iwd.tmp

Es ist höchstwahrscheinlich folgender Fall eingetreten: Während du gesaugt hast, erfolgte im Spiel eine Maprotation. Während des Mapwechsels sendet der Server für einen kurzen Moment keine Lebenszeichen. Dabei kann es passieren, daß die Download-Routine den Vorgang abbricht.
Einzige Lösung: Noch einmal saugen Keinen Plan?

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 18.05.2006 07:40.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Mein Problem war oder ist, das ich beim Wechsel von einer Custommap auf eine Standartmap Cod am Ende des Ladebalken zwar einen wunderschönen Sound rausbringt aber leider keine Bilder die ich abschießen könnte... Auch nachdem ich alle C-Maps rausgeschmissen hab, kommts ab und an noch vor,...

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Das Problem hatte mein Arbeitskollege auf meinem Server auch. Mir ist es noch nie passiert, aber bei ihm schon zum dritten Mal.
Da ich seinen PC eingerichtet habe, bin ich mir ziemlich sicher, daß seine Einstellungen identisch mit meinen sind. Dennoch verhält sich das Spiel bei ihm nicht so wie bei mir. Ich vermute mal, daß es damit zusammenhängt, daß er sich auf vielen Servern rumbewegt, während ich eher selten "spazieren" gehe und meine Ordner immer sauber halte.

cu Mike

Weichei

@ Yoda:
Ja hab den Download vor einigen Tagen schon geamcht gehabt war verwundert das es wieder aufgetreten war. zum zocken bin ich gestern nicht mehr gekommen der Server war leer nachdem ich fertig gesaugt hatte und imo ist er voll smile
Thunderdf ist offline E-Mail an Thunderdf senden Beiträge von Thunderdf suchen Nehmen Sie Thunderdf in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, aber eigentlich sollte uns ja nix mehr wundern bei dem Game... Augenzwinkern

---

Die Headicons sollten jetzt wirklich aus sein, hättet ja mal was sagen können... Augenzwinkern Dachte, ich hätte die umgestellt... Lalala... smile Egal, jetzt geht es.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Daywalk3r
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von yoda
Ein MapPack hab ich auch zusammengestellt ...

wie macht man sowas?

Funclan sucht Member

|DLdaG| Publicserver: 85.14.224.99:28960
Daywalk3r ist offline E-Mail an Daywalk3r senden Homepage von Daywalk3r Beiträge von Daywalk3r suchen Nehmen Sie Daywalk3r in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Guckst Du hier! ]{lick mich...
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

In dem Artikel statt pk3 -> iwd...

Ansonsten gibt es auch einige Threads dazu im Forum, u. a. hier:

Anleitung: Mappacks einzeln herunterladen lassen
Serveradmins: Autodownload aller Maps beim conecten verhindern!

Daywalk3r
5-Minuten-Ei

es ist doch erstaunlich wie schnell man hier hilfe bekommt. danke noch mal.
denn durch ein solches pack bin jetz endlich den iwd sum mismatch mist los.

Funclan sucht Member

|DLdaG| Publicserver: 85.14.224.99:28960
Daywalk3r ist offline E-Mail an Daywalk3r senden Homepage von Daywalk3r Beiträge von Daywalk3r suchen Nehmen Sie Daywalk3r in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » [OL]-CoD2-Server - Custom Maps?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv