[OL]-CoD2-Server - Custom Maps?      |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, merkwürdig... Ich glaube MIK hatte ein ähnliches Problem... Könnte dran liegen, wenn man bestimmte Maps bereits im main-Ordner liegen hat, da die eigentlichen Map-Dateien ja die gleichen sind... Hast Du denn beim Zocken auf dem Server an sich auch Probleme?
Die iwd.tmp ist nix anderes wie ein angefangener Download, der beim Wiederverbinden dann normalerweise fortgesetzt werden sollte... Ob das nun am Server liegt oder ob das mal wieder ein Bug in einem fertigen Spiel ist, kann ich leider nicht sagen, kann ich auch nur raten...
Aber weil ich mit solchen Problemen ja gerechnet habe, hab ich das Pack auch auf dem anderen Weg angeboten.
Sorry, aber da hab ich leider im Moment keine Idee und keinen Lösungsansatz zu.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Das Problem hatte mein Arbeitskollege auf meinem Server auch. Mir ist es noch nie passiert, aber bei ihm schon zum dritten Mal.
Da ich seinen PC eingerichtet habe, bin ich mir ziemlich sicher, daß seine Einstellungen identisch mit meinen sind. Dennoch verhält sich das Spiel bei ihm nicht so wie bei mir. Ich vermute mal, daß es damit zusammenhängt, daß er sich auf vielen Servern rumbewegt, während ich eher selten "spazieren" gehe und meine Ordner immer sauber halte.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
|
|
|