Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Diskussion über Latenzzeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion über Latenzzeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Fragezeichen Diskussion über Latenzzeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

würde gern mal eure Meinung zu folgendem Problem hören:

Auf meinem Rechner läuft unter XP-P ein Server für CoD-UO. Auf diesem Server spielen 4 Spieler (DM). Der Server läuft eigentlich sehr stabil, nur macht die DSL-Verbindung (2000-er mit Fastpath) bei 4 Leuten Probleme. Der Ping geht teilweise auf 300 - 350 hoch. Deshalb schliesse ich mich dem Spiel über das LAN an. Ich habe demzufolge keine Verzögerung. Der Ping meiner Mitstreiter schwankt zwischen 50 und 100 (was eigentlich so schlecht nicht ist). Natürlich kochen am Ende jeder Runde die Emotionen hoch und es kommt zu wilden Diskussionen wenn ich die Runde mit Abstand gewonnen habe. Sollte sich ein Unterschied bei der Latenzzeit von 50-100 ms so gravierend auswirken? verwirrt
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ist doch mal ein klarer Vorteil 50ms Vorsprung zu haben, da kannst Du 1 mal mehr blinzeln. grosses Grinsen grosses Grinsen

Spass beiseite, ein Unterschied von 50-100ms ist ja wohl keiner Diskussion wert. Wer sich darüber aufregt ..... ist doch kein Leistungssport, soll doch fun machen... cool

*bM.@chill³s~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Interceptor,

eingentlich sehe ich es genauso. Aber die Sprüche müsstest du mal hören. "Wenn ich dich sehe da haste schon das halbe Magazin leer" oder "Ich sehe dich ne Sekunde später und dann bin ich auch schon tot" grosses Grinsen grosses Grinsen

Na wenn ich das nächste bei CoD² auf dem OL-Server von Kung-Schuh oder the-gamer den A... versohlt kriege, dann werde ich es mal auf den ping schieben. Respekt! Unglaublich...
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Jepp immer auf The|Gamer schieben ist dei beste LÖSUNG !!! LOL

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillBillv.13®: 03.05.2006 11:18.

KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
sven77
Weichei

Ob ein „in Wahrheit“ Ping von 85-130 nicht der rede wert ist, sei jetzt mal dahingestellt. Zumal ein niedriger Ping den Spielfluss verbessert und somit sich die Präzision beim Laufen und Schießen erhöht, lass ich auch mal im Raum stehen. Richtig ist das ein minimaler Unterschied der Latenz Zeiten das menschliche Auge eh nicht unterscheidet.

Aber Minimal ist nun mal Ansichtsache. Sei’s drum… bei CS gab es glaub ich mal ein Skript wo man die Ping Zeiten für alle Spieler ob LAN oder Internet auf ein Mindest-ping setzen konnte. Das hab ich doch glaub ich auch bei COD, COD2 gesehen oder? Vielleicht daran mal schrauben und alle sind vor „Gottes Augen“ gleich. Augenzwinkern
sven77 ist offline E-Mail an sven77 senden Beiträge von sven77 suchen Nehmen Sie sven77 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von KillBillv.13®
Jepp immer auf The|Gamer schieben ist dei beste LÖSUNG !!! LOL

Muuhahaha, wenn man mal bedenkt, dass derJung mit nem 120 - 150er Ping "arbeitet", kann ich nur sagen: "Zieh den Hut Mr. Gamer!" Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~

@ Sven

Meine Herren, prompte Reaktion. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Ich bin ja deiner Meinung - keine Frage. Alle sollten unter gleichen Voraussetzungen spielen. Das ist nur fair.
Trotzdem bezweifel ich, dass die Ergebnisse nur auf den Ping zurück zu führen sind.
Gut, Schluss, Aus, Ende.
Vielleicht kann uns Yoda einen Tip geben, wie man den Ping aller
Spieler auf einen Mindestwert festsetzen kann.
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Also ich denke das so lange man flüssig spielen kann und der Ping nicht das 5fache von seinem Gegenüber ist, man keinerlei Probleme mit sagen wir mal einem 150er Ping zu spielen.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Diskussion über Latenzzeiten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv