Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Demos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PORNstar
Weichei


images/avatars/avatar-131.jpg


Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 9


Demos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!
also ich hab ma aus lange weile n paar demos aufgenommen...
aufnehmen abspielen alles gar kein problem.
jetzt würd ich gern wissen mit was ich die .dm dateien umwandeln kann damit ich mir so kleines video zusammenschneiden kann?
vielleicht kann/will mir ja einer n bißchen helfen...

tschö mit ö!

__________________
Wenns leicht iss kanns auch der stift machen!!!
PORNstar ist offline E-Mail an PORNstar senden Beiträge von PORNstar suchen Nehmen Sie PORNstar in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie


Dabei seit: 01.03.2006
Beiträge: 146


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also ich sage mal so direkt umwandeln/ konvertieren kannste sie meines wissens nach nicht. DU brauchst das Programm Fraps dafür, dies nimmt grob gesehen den Inhalt deines Monitors auf.
Das geht so du startest Fraps, nimmst dann ein paar Einstellungen vor, von wegen welche Taste zum Aufnehmen, Zielverzeichnis usw. Dann startest dein Cod, startest die demo und nimmst mit Fraps auf. Dann hast du in deinem Zielverzeichnis eine avi Datei, glaube ich. Das ist dann aber ziemlich groß. Du kannst dann ja danach noch diese avi Datei mit diversen Probgrammen bearbeiten. Es gibt da noch ne tolle seite ich such die mal raus und poste sie hier dann auch mit dazu.
Ach ja ein kleiner Tipp von mir zum Abspielen der Demos. Besorg dir Seismovision 3 das ist ein sehr gutes Programm. Damit musst du dann nicht immer aus dem Spiel heraus mit /demo xxxxxx deine demo starten sondern es reicht unter Windows einfach ein doppelklick auf die Demo, egal wo die gespeichert ist, das Programm Startet dann Cod und lädt die DEmo. Noch dazu kann man mit dem Programm die Demo schneller und langesamer abspielen, mit der Cursortasten, sehr Hilfreich.
Ich hoffe konnte dir helfen.
Toller Link

Cu
XertoX

__________________
81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 12.05.2006 09:02.

XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
PORNstar
Weichei


images/avatars/avatar-131.jpg


Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die hilfe!!!
hat n bißchen länger gedauert, konnte ne zeit lang nicht online gehen!!

thx flY | IRoNIe

__________________
Wenns leicht iss kanns auch der stift machen!!!
PORNstar ist offline E-Mail an PORNstar senden Beiträge von PORNstar suchen Nehmen Sie PORNstar in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt einige besser geeignete Möglichkeiten als Fraps.

http://nato.daddeln.de/pv/
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Demos

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv