|
 |
Demos |
PORNstar
Weichei
Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 9

|
|
Moinsen!
also ich hab ma aus lange weile n paar demos aufgenommen...
aufnehmen abspielen alles gar kein problem.
jetzt würd ich gern wissen mit was ich die .dm dateien umwandeln kann damit ich mir so kleines video zusammenschneiden kann?
vielleicht kann/will mir ja einer n bißchen helfen...
tschö mit ö!
__________________ Wenns leicht iss kanns auch der stift machen!!!
|
|
|
|
|
XertoX
Tele-Tubbie
Dabei seit: 01.03.2006
Beiträge: 146

|
|
hi
also ich sage mal so direkt umwandeln/ konvertieren kannste sie meines wissens nach nicht. DU brauchst das Programm Fraps dafür, dies nimmt grob gesehen den Inhalt deines Monitors auf.
Das geht so du startest Fraps, nimmst dann ein paar Einstellungen vor, von wegen welche Taste zum Aufnehmen, Zielverzeichnis usw. Dann startest dein Cod, startest die demo und nimmst mit Fraps auf. Dann hast du in deinem Zielverzeichnis eine avi Datei, glaube ich. Das ist dann aber ziemlich groß. Du kannst dann ja danach noch diese avi Datei mit diversen Probgrammen bearbeiten. Es gibt da noch ne tolle seite ich such die mal raus und poste sie hier dann auch mit dazu.
Ach ja ein kleiner Tipp von mir zum Abspielen der Demos. Besorg dir Seismovision 3 das ist ein sehr gutes Programm. Damit musst du dann nicht immer aus dem Spiel heraus mit /demo xxxxxx deine demo starten sondern es reicht unter Windows einfach ein doppelklick auf die Demo, egal wo die gespeichert ist, das Programm Startet dann Cod und lädt die DEmo. Noch dazu kann man mit dem Programm die Demo schneller und langesamer abspielen, mit der Cursortasten, sehr Hilfreich.
Ich hoffe konnte dir helfen.
Toller Link
Cu
XertoX
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 12.05.2006 09:02.
|
|
|
|
|
PORNstar
Weichei
Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 9

|
|
Danke für die hilfe!!!
hat n bißchen länger gedauert, konnte ne zeit lang nicht online gehen!!
thx flY | IRoNIe
__________________ Wenns leicht iss kanns auch der stift machen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|