Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Niemand findet meinen server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niemand findet meinen server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathbringer
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-659.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich red von beidem also auch davon wenn ich auf einem server spiele hab ich folgende Probleme

1.Mein ping schwankt seit der dfü leitung d.h. ich hab mal 80 und in der nächsten sekunde 999...

2.wenn ich kurz zukucke bleibt mein ping so von 80-130 auch wenn ich
spiele...

3.desto mehr leute sind desto höher wird der ping was bei den andren nicht so ist...

4.meine cpu auslastung ist sobald ich cod2 spiele 95% vielleicht liegt mein ping ja auch teils an dem...

das war etz nur wenn ich z.B. auf eurem server spiele nicht auf meinem

wenn jemand was dazu weiß bitte melden...

danke

GRUß DEATHBRINGER

IRON MAIDEN & SYSTEM OF A DOWN
Deathbringer ist offline E-Mail an Deathbringer senden Beiträge von Deathbringer suchen Nehmen Sie Deathbringer in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haste denn für Hardware?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Deathbringer
Hat kein Zuhause

also

Grafikkarte : ATI Radeon X700SE
Arbeitsspeicher : 1024 MB - RAM
Prozessor : AMD Athlon 64 3600+´

musst du noch was wissen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathbringer: 07.06.2006 15:19.

Deathbringer ist offline E-Mail an Deathbringer senden Beiträge von Deathbringer suchen Nehmen Sie Deathbringer in Ihre Freundesliste auf
Aightball
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

hmm 95% CPU last wenn du CoD2 spielst. Und das bei deinem System würd fast sagen da stimmt was andres net. Hast mal dein System auf .... Software gecheckt? Neuste Antiviren Software? Welches XP Service Pack?

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
Deathbringer
Hat kein Zuhause

ich hab ganz normal xp home die virensoftware war schon drauf die heißt norton internet security...

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Niemand findet meinen server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv