Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Mapdownload auf der Page off?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapdownload auf der Page off?! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von warluk
geh ich mit der maus über den button zeigt sich nur "Click to download/...", ... der mauszeiger wird auch nicht wie gewohnt bei einem link zur, z. B. hand.

Das tut er bei mir auch nicht, ist mir noch nie aufgefallen. Klicke ich jedoch auf den Downloadbanner, öffnet sich das weiter oben beschriebene Popup. Habs grad nochmal getestet, als ich Deine Beschreibung las.

Zitat:

Original von warluk
...nötig war das alles nicht und nett erst recht nich ... also fangen wir noch mal an???

Jo, warum nicht?

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 07.09.2007 19:21.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich weiß nicht woran es hängen könnte, ich benutze den IE nicht. Aber probier mal folgenden Würgaround:

Du schaust dir deine Map an die du herunterladen willst, wenn du eine schöne gefunden hast notierst du dir die dl_id aus der Adressleiste, z.B.

hxxp://www.codutility.com/index.php?file=Download&op=description&dl_id=2468
hier 2468
Nun öffnest du ein zweiten Tab und fügst diesen Link: (hxxp vorher reparieren)
hxxp://www.codutility.com/index.php?file=Download&nuked_nude=index&op=popup
&dl_id=2468

mit deiner dl_id ein.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler

images/avatars/avatar-113.gif

also...hab jetzt mal firefox probiert > genau das selbe!

und nun hab ich probiert was kellerkind geschrieben hat.
hier kommt es zu einem download, wahnsinn...
im ie7 kommt zwar ein block, den kann man ja wegklicken.
im mozilla kommt das auswahlfenster, zip öffnen, speichern, kennt ihr ja sicher.

aaaber! wenn ich auf den button more maps here geh, dann hab ich da eine liste und keine angabe der d/l. ???

bis hierher schonma gutt.

verfluchte cremlins!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von warluk: 08.09.2007 10:05.

warluk ist offline E-Mail an warluk senden Beiträge von warluk suchen Nehmen Sie warluk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Mapdownload auf der Page off?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv