Hallo wenn ich jedesmal CoD2 auf 1.2 spielen will und auf irgendeinen server gehe dann Lagt es total übel bei mir der Ping ist auch übelst hoch woran könnte das denn liegen????
Meine Grafik Einstellungen sind auch runter geschraubt.
Ich habe einen Versions Changer von 1.0 auf 1.2 hat es damit vieleicht was zu tun????
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balu00: 28.05.2006 22:32.
Was heisst "Versions Changer"? Sagt mir im Moment ehrlich gesagt nix...
Und wenn 1.0 keine Probleme bereitet, dann würd ich bei 1.2 mal in die Konsole schauen, vielleicht gibt es z. B. Probleme beim PB-Update etc.
Was ist denn, wenn Du die cfg von Version 1.0 mal nach 1.2 kopierst?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Original von Balu00
Ähm wie meinst du das denn mit dem der cfg????
Normalerweise installiert man COD2 doppelt (Version 1 und Version 1.2). Dann hättest du die 1er cfg rüberkopieren können.
Zitat:
Original von Balu00
Und mit dem Versions Changer kann ich in kurzer zeit zwischen version 1.2 und 1.0 ändern das ist eine einfache sache
Das klingt so, als ob COD2 bei dir nur einmal installiert ist. Da ich keine Ahnung habe, wie der Versions Changer arbeitet, möchte ich nicht ausschließen, daß es hier eventuell 2 Configs gibt, wovon nur eine richtig konfiguriert wurde.
Wo kann man sich das Tool anschauen?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 29.05.2006 16:01.
Mit CoD 2 Version Changer v1.0 kann man in wenigen Sekunden sein CoD 2 von Version 1.0 auf 1.2 setzen und umgekehrt.
ACHTUNG: Bei dieser Installation handelt es sich nicht um eine Software, sondern es werden lediglich 2 neue Ordner in das ...\Call of Duty 2\ - Verzeichnis angelegt.
Installation:
Führe die *.exe - Datei aus und installiere CoD 2 Version Changer v1.0 in dein ...\Call of Duty 2\ - Verzeichnis.
Zusatzinfo:
Um z.B. die v1.0 spielen zu können muss man nun die Dateien aus dem "...\Call of Duty 2\cod2 v1.0\" - Verzeichnis in das ...\Call of Duty 2\ - Verzeichnis kopieren.
Wenn ich es richtig verstehe, muß man bei dieser Methode noch selbst Hand anlegen (=Dateien hin und her kopieren, je nachdem, auf welcher Server-Version man spielen will. Welche Auswirkungen das haben könnte, weiß ich leider nicht. Ich habe den sauberen Weg gewält und COD2 doppelt auf meinem Rechner. Beide Versionen laufen somit unabhängig voneinander.
In deinem Fall hätte ich gesagt: Starte mal das Multiplayer-Game als Version 1.2 und connecte noch nicht zu einem Server! Gehe nun in den Ordner Multiplayer Optionen und schaue nach, welche Verbindung dort eingestellt ist (ISDN, CABLE ...)
Entsprechend deiner Verbindung sollte hier der richtige Connect gewählt werden, da man sonst schlechte Pingwerte bekomt.
Eine andere Idee (vorausgesetzt du hast bei Version 1.0 wirklich keine Probleme) fällt mir sonst nicht ein im Moment.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 29.05.2006 21:41.