Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » leuchtspurmunition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leuchtspurmunition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von »Vûlçåñø«
So, habe mal ein kleinen MoD entworfen.
Er funktioniert folgendermaßen:

Es werden 3 CFG Dateien erstellt.
MapRotation1.cfg
MapRotation2.cfg
MapRotation3.cfg

Dort stehen dann jeweils 30 Maps in der rotation drin.

Nach ende einer Map, wird bei der nächsten Map eine zufällige CFG (eine der 3) ausgeführt. Am ende der Map kann dann von der neuen Rotation gevotet werden.
Ganz easy eigentlich^^
Sollte erstmal ohne MoDs funktionieren!
Für AdmiralMoD, Awe, Extrem etec, muss in die Datei der Mod reingebastelt werden, da sich sonst die Maprotation wieder aufhebt.
Werde den Mod mal am WE mit meinen selbsterstellten extreme MoD versuchen. Alleine habe ich den auch noch nicht getestet!
its aber schon fertig ^^

Gruss
»Vûlçåñø«

Na, da ich nun per Zufall Deine HP gefunden hab, und Dich schon um Verwendung einiger Scripts gefragt hab, werd ich mich mal melden zwecks diesem Recht interessanten Mod, da es mein Interesse für meinen Admiral Mod weckt Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » leuchtspurmunition

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv