Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » OL CoD1 Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OL CoD1 Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XertoX
Tele-Tubbie

OL CoD1 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich muss mal einiges hier über den CoD 1 Server von euch los weden.
Ich finde es super das mit den Custom Maps.
Doch leider immer wenn ich schau ist da keiner drauf :-(
Und dann waren letztens 1 2 Leute drauf, ich connecte hinterher, da muss ich mit Bedauern festellen,
1. Cooking-Nades sind an
2. Dieser Effekt wenn man angeschossen wir das man nix mehr sieht, wegen des roten screens
3. Das man Verblutet und stibt wenn man angeschossen wird
4. Und ganz schlimm diese kurze Anticamp Zeit.
Die Anticamp Zeit ist ja eigendlich ne tolle Sache aber doch nicht soooo kurz. Bleibst kurz stehen weil du vielleicht was schreiben willst und bäng du bist tot.

Also Ideen von mir
"LOS Community kommt doch mal auf den Server, Custommaps sind toll ;-)"
Punkt 1: AUS
Punkt 2: AUS
Punkt 3: AUS
Punkt 4: Die Zeit etwas verlängern so zwischen 15 und 30 Sekunden.

Das soll jetzt kein Rumgemotze sein sonder konstruktive Kritik.
Vielleicht bringts ja was.
Bis denn
vlt mal auf dem OL Server.
XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 01.06.2006 11:22.

XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich recht errinnere, ist in letzter zeit wieder richtig action auf dem einser... z.b. gestern abend (abends ist halt die beste zeit zum reinschauen) smile

desweiteren zu den punkten 1-4

1. cod1 ohne cooking nades fast gar nicht mehr denkbar,
2. ist ja fast so wie in wirklichkeit smile
3. musste nur schnell ein medi finden dann verblutest du auch nicht.
4. wir haben schon sehr viele einstellungen ausprobiert und getestet, haben sehr viele vorschläge auch in die tat umgesetzt.
u.a. haben wir auch mit dem anticamper modus rumexperimentiert und sind zu dem entschluss gekommen, daß die aktuelle einstellung die beste ist. (zwei tipps, schnell schreiben, noch schneller ziehlen-- kenn mich mit dem ziehlen aus..... [/ironie aus] smile smile )

Wir sind gerne bereit einstellungen zu ändern und kritik anzunehmen, die mischung die z.z. läuft ist ok und die stammzocker sind denke ich auch zufrieden.

aber lassen wir doch mal die anderen stammspieler zu wort kommen was die dazu sagen.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, dan geb ich meinen Senf auch dazu.. Augenzwinkern

1. Cooking Nades -> ein Muß, auch wenn ich das gerne mit Benutzerrechten erteilen würde ala

If User = Piano
{
don't give him nades, any nades
}
else give 3 nades

*gggggg*

2. und 3. Verbluten und der Blutmod.. hehehe, auch sonne klasse Sache, find ich pers. immer vollend lustig wenn Du jemanden mit der Kar98 eine verpasst und drei vier Sekunden mitbekommst, ey, der ist verblutet... Dumm nur wenn er Dir vorher noch sonne halbe Nade untergejubelt hat und Du auch verblutest. Hebt aber in meinen Augen nur den Fun.

4. Anticamperzeit: Hmm, ich pers. würde es auch lieber haben wenn sie einen Ticken höher gesetzt wird, da auch ich regelmäßig beim Schreiben gesprengt werde. Das Problem an der Sache ist aber, die Stammspieler wissen i.d.R. das Camping bei uns nicht so gern gesehen ist und bewegen sich daher auch entsprechend. Gäste haben oftmals einen anderen Spielstil und müssen dann leider auf die harte Tour merken das der Anticampermod aktiviert ist.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

*mik-und-dengar zustimm*

der Camper-Modus könnte um eine Spur länger gemacht werden, aber sonst ist es prima smile
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

So ich habe grade noch den Tread(schreibt man das so???) gesehn wegen dem OL train. Also tut sich ja was in Sachen Aktivität auf dem Server. ;-)
Das finde ich toll.
Vlt sieht man sich dann ja da oder mal bei mir(siehe unten) bis denn.
XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Zitat:

Original von XertoX
Vlt sieht man sich dann ja da oder mal bei mir(siehe unten) bis denn.
XertoX

hoff ich doch mal smile smile

man(n) trifft sich, frau auch.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Naja, was soll man groß sagen? So wie es ist, ist es gut, denke ich. Augenzwinkern

Punkt 1: Ich finde das herrlich, da ich auch ein kleiner Nade-Schmeißer bin... Freude
Punkt 2: Das erwarte ich von einem Mod-Server...ein dicker Mod drauf...gut so... smile
Punkt 3: Das erwarte ich von einem Mod-Server...ein dicker Mod drauf...gut so... smile
Punkt 4: Camper an die Wand. Wenn man sich bewegt, dann bekommt man auch ein bisschen Aim und besser ist es auch, wenn alle sich bewegen. Auch gut.

Ales meine Meinung.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » OL CoD1 Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv