Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Latein am Ende?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Latein am Ende??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbenklopper
Weichei

Latein am Ende?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zogger,

hab hier ein kleines Problem. Seit geraumer Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung in der Serverkonsole obwohl unser Server zwischendurch auch neu aufgesetzt wurde.

-----------------------------------
script runtime warning: potential infinite loop in script.
(file 'character\_utility.gsc', line 8)
for (i = 0; i < a.size; i++)
*
-----------------------------------

Die Fehlelmeldung erscheint sporadisch. Teilweise steht auch hinter dem Satz "loop in script" auch "Killing Thread".

Wenn das passiert wirste als Cheater beschuldigt. Dann kann es dir passieren das du nicht mehr sterben kannst. Je voller die Bude je mehr Fehlermeldungen kommen dann rein.

Was ist das für ein Kack?

Gruss

Robbenklopper
Robbenklopper ist offline Beiträge von Robbenklopper suchen Nehmen Sie Robbenklopper in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Schon mal Gedanken über deinen Namen gemacht? geschockt

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du redest ein Blech! Was hat mein Name damit zu tun? Inder COD Welt gibts ganz andere Namen...........
Robbenklopper ist offline Beiträge von Robbenklopper suchen Nehmen Sie Robbenklopper in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

also zuerst einmal bitte das nächste mal den titel deines hilfegesuchs nicht so allgemein halten...

klar gibt es schlimmere namen, aber ich kann maunwe auch ein bisschen verstehen...
denn mann würde ja auch nicht sagen "ich kann dieses Tier doch ruhig töten, denn andere bringen auch menschen um"... (ich weiß sehr dramatisch Augenzwinkern )...

- und man braucht ja auch nicht gleich so reagieren (du redest ein blech!) ... muss nicht sein Augenzwinkern

zu deinem Problem:

etwas genauere infos zum server wären hilfreich:
hattest du dieses Problem erst seit dem neu aufsetzten?
mod am laufen etc...
hattest du die Fehlermeldung als Player oder als Admin gekriegt?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Robbenklopper
Weichei

Sorry. War ja auch so nicht gemeint. Bekomme die Fehlermeldung als Admin. Gehe mit Putty direkt auf die Spielconsole.

Am Mod (AWE.2.12) scheinst nicht zu liegen. HAbe den Server jungfräulich aufgesetzt. Ohne die Config oder sonst was zu ändern.

Der Fehler erscheint trotzdem........ Eine Supportanfrage bei Netskin blieb unbeantwortet..................

PS: Habe Fische, Köter und Kanickel............ :-)
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ruhig bleiben und zwar alle. Ich für meinen Teil finde den Namen auch nicht so dolle, würde mich freuen, wenn Du das nochmal überdenkst... Und zur Themenwahl wurde ja bereits was gesagt...

---

Zu dem Problem - wann genau tritt der Fehler auf? Sind alle pk3-Dateien in Ordnung (Dateigrößen prüfen)?

_utility.gsc' -> Irgendwas in der Datei führt zum Absturz, nur die Frage im Moment wodurch... Wenn es auch bei einem Server ohne MOD passiert, könnte es auf einen Bug im Game hindeuten... Passiert das bei einem CoD oder einem UO-Server? In welcher Version?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Robbenklopper
Weichei

Hallo Yoda,

der Server läuft mit UO 1.51.

Was heisst den die Dateigrössen prüfen? Selbst wenn ich eine Neuinstallation beauftrage und starte den Server kommt die Meldung. Das dürfte eigentlich nicht passieren oder? Die Grundinstallation wird vom Betreiber gestellt.

Kann der Fehler beim Betreiber liegen? Bereits 5 Tage Supportanfrage ohne Antwort ist vergangen......

Achja...der Server lief lange Zeit einwandfrei. Wie aus dem Nichts fing das an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbenklopper: 12.06.2006 08:47.

Dr.Long
unregistriert

ich kenne keine _utility.gsc aus dem ordner character die 8 zeilen hat (line 8 ) ich vermute dass da irgendeine moddatei oder costummap dazwischenfunzt.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Dateigrößen prüfen heisst die Größe der pk3-Dateien auf dem Server mal lokal mit Deinen vergleichen.

Aber grundsätzlich würde ich in die gleiche Richtung wie der Doc tippen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Robbenklopper
Weichei

Hallo Doc und Yoda,

thx für die Tipps. Habe ich schon versucht. Den Server komplett neu aufgesetzt. Ohne Mods und alles. Bei mir den Client neu installliert. Immer noch Meldungen gehabt.

Habe endlich nach etlichen Tagen eine Antwort auf meine Supportanfrage bekommen. Man meldet sich wieder. Ein unbekanntes Problem. Ich glaub die stehen vor einem Rätsel........

Aber die PK's werde ich nochmal überprüfen.

Halte euch auf dem laufenden.........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbenklopper: 12.06.2006 23:45.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, wenn gar nichts hilft, würde ich den Server einfach mal komplett neu installieren und zwar nicht nur per Image, sondern evtl. von einem anderen laufenden Server die Daten kopieren, aber das müsste dann wohl bei Dir der Support machen....

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Latein am Ende??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv