Das CoD Hilfeportal |
PFC_Snake
Tele-Tubbie

|
|
Bevor wieder sinnlos geflamed und gebashed wird, vielleicht noch etwas Konstruktives...
Lieber Nico, ich greife da mal ein paar Sachen auf (zitiert aus dem Beitrag von Mad oben):
1) Zitat: "der name selber ist nicht verboten"
Nein, der Name Adolf Hitler ist nicht verboten. Auch sein Bild ist nicht verboten. Nur solltest Du es einsehen, dass ein Name wie Deiner in Verbindung mit dem Bild von Adolf Hitler nichts anderes als solche Assoziationen auslösen kann. Insbesondere bei einem Spiel, wie CoD.
Und jetzt erzähle uns lieber nicht, dass die Zahlenkombination 1888 einfach nur so gewählt ist (insbesondere in Kombination mit dem tollen Bild). Jeder hier dürfte genau wissen, was diese Zahlen bedeuten. Verkaufe uns bitte nicht für blöd.
2) Zitat: "achso meine members werden sich das auch nicht gefallen lassen.das ihr sie als nazie beleidigt"
Tut keiner. Aber offensichtlich hast Du wieder nicht richtig gelesen. Oder vielleicht doch gelesen und nicht richtig verstanden.
3) Zitat: "aber selber seid ihr nicht besser klaut meine bilder und alles"
Schon wieder falsch. Ihr klaut auf Eurer Seite kompletten Conten OHNE Quellenangabe und verkauft es als Euer Machwerk. Ich (denn ich habe die Screens hier reingestellt) habe keine Inhalte von Euch gekalut. Das Einzige, was ich gemacht habe: Einen Screenshot von meinem Monitor gemacht, als ich Eure Seite betrachtet habe. Und den habe ich hier reingestellt. Wohlgemerkt MIT Quellenangabe (durch die gut sichtbare URL). Geklaut hätte ich, wenn ich die Bilder von Eurer Seite bei mir auf dem Rechner gesichert hätte und dann hier geuppt hätte. So nicht.
Ganz egal, was Dein Anwalt Dir erzählt hat. Ich habe Euch keinen Content gestohlen, im Gegensatz zu Euch, die den OLs was geklaut haben.
Aber auch das hat yoda oben schon erklärt. Hat aber anscheinend wieder mal keiner gelesen/verstanden.
Und nun noch zwei Dinge in eigener Sache:
1) Bitte löscht meinen Account auf Eurer Seite wieder, den brauch ich nicht mehr.
2) Bevor Du anfängst zu diskutieren, lies bitte vorher. Dann denke nach und verstehe. Und dann schreib was. Evtl. noch ne Nacht drüber schlafen und nciht überhitzt was tippen. Das kann gut tun.
3) Damit man Dich auch Ernst nimmt: Schreib gescheites Deutsch. Nicht diese fast schon Kiddie-Sprache mit unzähligen Fehlern in den paar Worten.
__________________ [Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960
Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PFC_Snake: 19.06.2006 17:58.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Lies MadMan´s Posting, dann weisst Du was da stand. Ich nehme mal an, da hat jemand mal nachgedacht und gemerkt, daß der Holzweg erreicht war und ziemlich wackelig wurde...
---
Lieber Nico, da ich es leid bin hier eine Erklärung nach der anderen abzugeben, die weder Du noch Sturmgewitter zu lesen und zu verstehen scheinen, zum letzten Mal im Guten - tut mir leid, wenn es wieder zu viel Text wird, das lässt sich aber leider nicht vermeiden und persönlich vorlesen kann ich es keinem...
Du hast Dich auf Deiner Seite mit dem AH-Avatar in ein schlechtes Licht gerückt - die Reaktionen darauf, sind die Reaktionen von Usern und Besuchern des OL-Clans und ein paar OLs haben ebenfalls ihren Eindruck geschildert. Lies den Link zur Rechtsseite, wenn Du wirklich beim Anwalt warst (was ich ehrlich gesagt nicht glaube bzw. bezweifle ich dann, daß dieser wirklich über den Thread hier informiert ist, sonst hätte er Dir nämlich etwas ganz anderes geraten...), dann wird Dein Anwalt Dir auch entsprechend den Tip geben, mal nachzudenken, was hier eigentlich läuft und das diese Form der Verharmlosung in Deutschland nicht zulässig und strafbar ist. Daß wir die Sache im Guten angegangen sind, können wir belegen anhand des Themas und der Screenshots, die für jeden hier zugänglich sind, außerdem hast Du auch eine E-Mail erhalten, die ich ebenfalls gesichert habe.
Du hast bei uns kopiert ohne zu Fragen - das ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Kein OL hat irgendetwas in dieser Art jedoch umgekehrt gemacht, damit kommst Du nicht durch, aber bitte, versuch es, ich lach mich jetzt schon weg und unser Rechtsbeistand ebenfalls.
Weisst Du was, ich glaube, ich hab eine ganz tolle Idee - Du willst uns anmachen von wegen Rufmord? Wie wäre es, wenn ich das ganze Mal an einige befreundete Server-Admins und diverse Ligen weiterleite und denen die Screenshots mal zeige? Und die Jungens von evenbalance freuen sich ebenfalls über solche Post - glaub mir - dann wüsstest Du was Rufmord bedeutet - und es wäre nicht mal Rufmord, weil es belegbare Tatsachen sind.
Dein Member kam hier an, an den Thread wiederbelebt und angefangen, uns und unsere User von der Seite anzumachen - daß sich da manch einer angegriffen fühlt, wundert mich nicht - da wären wir wieder bei dem Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus" - lass es Dir erklären, wenn Du nicht weisst, was ich damit meine.
Daß ich hier erneut gepostet habe war aufgrund dessen, daß ich einen ziemlich interessanten E-Mail-Austausch mit Deinem Bruder hatte - echt traurig, daß Du den auf diese Weise in so einen Sch*** hineingezogen hast - wenigsten ist die neue Domain jetzt auf Dich und nicht mehr auf Deine Freundin registriert, die hätte den Sch*** nämlich im Ernstfall für Dich ausbaden dürfen und hätte nicht mal gewusst, wieso... Egal, auf jeden Fall habe ich gepostet, weil ich die letzte Mail Deines Bruders (die ich hier nicht posten werde, da wir überein waren, daß das eine Sache zwischen ihm und mir ist) sich für mich danach anhörte, daß die anderen beiden Seiten erst mal stillgelegt werden und Du die Idee erst mal ruhen lässt, er hatte Dir das zumindest geraten.
Aber stattdessen werden wir kurz darauf hingewiesen, daß Du wieder mit der gleichen Idee aktiv bist - und sorry, aber nicht nur für mich wirkt das nach Abkupferei. Du hast selbst von mir mehrfach Tips bekommen sowohl zur Seite als auch zum Verhalten im Internet, aber euer Forum (vor allem die Screenshot-Sektion) und eure Einträge sprechen für sich, da brauche ich nichts zu sagen...
Also, lieber Nico + Deine Member - tut mir den Gefallen - denkt mal drüber nach und wenn Du zum Anwalt gehst, dann zeig ihm diesen Thread - und extra für Dich in Großbuchstaben: IMPRESSUM - damit Dein Anwalt weiß, wohin die Post zu gehen hat... Es ist mir nämlich langsam zu blöde, hier im Recht zu sein und rumzuargumentieren und am Ende kommt dabei nichts raus.
Zum letzten Mal der Rat:
Überdenk mal euer Auftreten und eure Seite, überdenk mal, wie ihr hier aufgefallen seid und wie ihr euch hier gegeben habt und ändere es.
Meine Geduld ist am Ende und Du hast es letztlich Deinem Bruder zu verdanken (dem Du gut einen verpast hast mit dem ganzen Sch***, an seiner Stelle wäre es mir sch***egal gewesen...), daß Du (bzw. Deine Freundin) keine Anzeige von unserer Seite her erhalten hast...
Das Thema ist hiermit beendet, eure Seite steht unter Beobachtung, es liegt bei Dir was Du draus machst. Weder wir noch irgendein User hier haben Interesse daran, mit irgendwem Knatsch zu haben, aber wir sehen das ganze Theater hier langsam auch nicht mehr ein.
Und jetzt lass die Finger von der Tastatur, nimm das Telefon und ruf Deinen Bruder an und bedank Dich bei ihm - nochmal allerdings wird der Dir nicht mehr den Hintern retten können...
Thema geschlossen, wer was will, weiß wie ich oder das Admin-Team erreichbar bin/sind, ob wir drauf antworten, behalten wir uns vor, können besseres mit unserer Zeit anstellen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|