hi leute,
giebt es eine möglichkeit die updates der games direkt auf dem root zu installieren oder muss ich wie bisheer, das alles bei mir local machen und dann wieder auf den root uploaden?
es erscheint ja immer die meldung das das game nicht richtig installiert ist wenn ich das update starte. ist auch soweit klar da ja keine einträge vorhanden sind.
info:
windows root ngz
--- edited by yoda: Thema verschoben ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.06.2006 07:55.
Außerdem verschieb ich das Thema mal ins richtige Board...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
und? hat es was geholfen? Stehe grade vor dem selben Problem, möchte aber nur ungern meinen Server mit irgendwelchen regestry-einträgen zu müllen, wenn se nicht funktionieren..
Würde mal vermuten, daß ja, da sich die meisten nicht mehr melden, wenn ihr Problem gelöst wurde...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...