Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » d3dprt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen d3dprt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klicke im radianten ihn mal an und dann noch einmal wenn der Brush dann immer noch angewählt ist, ist unter dem ersten Brush ist noch ein anderer.Drücke in dem Fall delete und ein Brush wird verschwinden.

So kannst du alle dein Brushe die im compiler als fehler angezeigt werden kontrolliern. Manche Brushe sind aber nicht doppelt wenn das der fall ist dann hast du etwas mit den entinitis falsch gemacht aber das ist kein Problem

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Necromonga
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt alle überprüft.Sind alle nicht doppelt.Aber.JEtzt funktionietr wieder das compilen nicht mehr.
Necromonga ist offline E-Mail an Necromonga senden Homepage von Necromonga Beiträge von Necromonga suchen Nehmen Sie Necromonga in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Sorry das ich dir nicht helfen konnte. Vielleicht solltest du mir mal die map. Datei geben das ich sie mal kontrollieren kann. Vielleicht uber rapidshare. Ich klaue auch nichts Zunge raus .

bye

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Necromonga
Teetrinker

Du kannst mich auch unter necromonga@hotmail.de erreichen. da geht das leichter mit Datei senden als über rapidshare.Ausserdem kann ich Dir da das Problem auch zeigen via cam.Falls Du nicht zu beschäftigt bist.
Necromonga ist offline E-Mail an Necromonga senden Homepage von Necromonga Beiträge von Necromonga suchen Nehmen Sie Necromonga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » d3dprt?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv