Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Winner Team Changer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winner Team Changer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ @chill³s-->67

Die meisten Fun-Clans haben auf ihrer HP eine Sektion "Fight us", hierüber werden dann Termine für Funnys abgesprochen.

Beim DDD-Clan findest Du das z.B. hier: Fight us

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist ganz klar Interceptor... normalerweise läuft das so smile

nur die leaderin vom CoDUO Squad hat mich gestern ganz kurzfristig gefragt, ob wir spielen können...
deshalb denke ich mal, dass es das nächste mal wieder so ablaufen wird Augenzwinkern ...

so und nun wieder B2T smile
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von MIK

Zitat:

Original von MadMan2388

Zitat:

Original von MIK
Eigentlich such ich ja Gegner und keine Opfer aber okay

Ich stell mich gern als Opfer zur Verfügung... Augenzwinkern grosses Grinsen LOL

Och Maddy, das simma doch von Dir gewohnt... *ggg* Augenzwinkern grosses Grinsen Zunge raus

Du wirst dich noch wundern... Augenzwinkern Zunge raus Come get some...! South Park 3 grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Winner Team Changer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv