Lass mal schön die Finger von den spieleigenen iwd-Dateien, wenn Du den Server nicht abschießen willst... Die werden benötigt und sind nicht nur so zum Spaß vorhanden.
Kannst Deinen lokalen main-Ordner aufräumen und Custom iwd´s rauschmeissen, wenn du nbedingt was löschen willst...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Also iw01.iwd und iw02.iwd kann man problemlos von seinem Server löschen (enthalten die Singleplayer maps), auf Windows Servern kann man wohl noch mehr rausschmeißen.
Unsere 3 Linux Server laufen schon problemlos mehrere Tage ohne iw01 und iw02, außer das man den Infostring minimal verkürzt (eine Custommap mehr bevor der iwd sum/... kommt), bringt das aber nicht viel (Dateigröße ~170MB).
Werde mal nach den Thread dazu aus dem IW Nation Forum suchen.
Gefunden: http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=24147 ist nen bißchen länger aber auf jeden Fall interressant.
Gruß -=RD=-thorn
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=RD=-thorn: 20.06.2006 18:26.
Klingt zumindest interessant, werd´s mir mal in Ruhe bei Gelegenheit ansehen, würde ja einiges an Upload sparen, wenn man den Server mal komplett neu hochschieben muss.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Können gelöscht werden. Da in den iwd Files nix drin ist was für den Multiplayer von nutzen ist. Server läuft stabil.
iw_00.iwd
Kann nicht gelöscht werden. Da der Server ohne sehr instabil ist oder gar erst net hoch kommt. Werde aber mal schauen was man alles aus der iw_00.iwd raus löschen kann.
Und wie gesagt sobald ich die localized_english_iw**.iwd / localized_german_iw**.iwd lösche kommt der Server net mehr hoch.
Entweder war der Tipp ..... oder ich habe dabei etwas nicht beachtet.
Wann ich oder jemand vom Team dazu kommt, das mal auszuprobieren, kann ich nicht sagen...
Interessieren würde es mich schon
Hab den Link nur mal im Schnellverfahren überflogen - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann man nur die iw_01, iw_02, iw_11 und iw_12 entfernen, ohne daß es Probleme gibt - Veränderungen an den anderen iwd´s sollte man wohl nicht durchführen wegen den Checksummen...
Aber wie gesagt, nur kurz überflogen...