Config |
|
|
Nein langsam glaub ich dass du ziemlich arrogant bist und du hier ein paar Leute verarschen willst !!!!
Kennst du das:
normale Frage --> normale Antwort ???!!!
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von KillBillv.13®
Nein langsam glaub ich dass du ziemlich arrogant bist und du hier ein paar Leute verarschen willst !!!!
des is au der grund warum er (hoffe ich mal) nich mal den ansatz einer hilfe mehr bekommt ....
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
@config-nexor
lass doch bitte so Ausdrücke wie "dumm" oder "omg", die sind echt provokant
------
Das mit dem Pro-Gamer-configs ist halt so eine Sache. Viele denken daduch geschehen wahre Wunder beim zocken - tut es aber nicht.
Such ruhig eine solche config und probier die mal aus. Es gibt zwei Arten von Pro-Gamer-Configs:
- Bei der einen Sorte sind nur solche Werte, wie sie Atze69 beschrieben hat, geändert bzw. optimiert. Dann wirst Du sehen, dass eine "Pro-Gamer-Config" nichts besonderes ist und auch keine Spielverbesserung mit sich bringt.
- Bei der anderen Sorte handelt es sich um eine config, die auf teufelkommraus getweakt wurden. Da geht von der Optik her jeder Spielspass verloren, da zählt nur noch skill.
Die configs anderer sind meist auf deren System "optimal" eingestellt und bringen z.B. an Deinem System überhaupt keine Verbesserungen, ggf. sogar eine Verschlechterungen.
Wenn Du Deine config etwas feintunen willst, kann ich Dir folgenden Link dazu empfehlen http://www.tweakguides.com/COD2_1.html
EDIT: @MIK, nichts für ungut, aber Dein Beitrag war gerade noch nicht da.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 27.06.2006 11:18.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ok, das reicht.
Ich hatte bereits eine direkte Warnung gegen Dich ausgesprochen.
Du bist mehrfach im Guten und Ruhigen drauf hingewiesen worden, daß Du Dich mit Deinem Auftreten hier etwas im Ton vertust, anstatt es zu beherzigen, hast Du nix besseres zu tun, als so weiter zu machen.
Du bist ab sofort zwei Wochen verwarnt, reiß Dich zusammen. Man kann ordentlich miteinander reden und muss niemanden anflamen. Auch mit Kritik kann man sachlich umgehen (was ich mal allen ans Herz legen möchte...)
Kapier es oder lass es, das Thema ist ab sofort geschlossen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|