Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Config » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Config
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

RE: hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von config-nexor
kann mir wohl keiner helfen!
aber trotzdem thx
smile

Ich denke mal aufgrund Deines Auftreten, WILL Dir gar keiner mehr helfen. Allerdings hat Atze Dir doch nen super Wink mim Zaunpfahl gegeben, tipp die drei Befehle ein und Du hast Deine "pro" config.

Natürlich hast Du auch recht wenn Du sagst es ist Deine Sache, allerdings möchte ich wirklich gerne wissen was Du damit so anstellen willst (ehrlich gemeinte Frage). Ich möchte einfach nur Deinen Hintergrundgedanken verstehen.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser

Oh oh ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich dir doch schon gesagt!
Einbildung!
Das ich dadurch vielleicht besser werde sprich, das ich meine ich werde besser.
Also so langsam glaub ich ihr meint ich will was hacken oder cheaten lol
config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein langsam glaub ich dass du ziemlich arrogant bist und du hier ein paar Leute verarschen willst !!!!
Kennst du das:
normale Frage --> normale Antwort ???!!!

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KillBillv.13®
Nein langsam glaub ich dass du ziemlich arrogant bist und du hier ein paar Leute verarschen willst !!!!

des is au der grund warum er (hoffe ich mal) nich mal den ansatz einer hilfe mehr bekommt .... Augen rollen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Okay Leute, bis hier her und nicht weiter. Augenzwinkern Würde sagen das wir das Thema ab hier ruhen lassen da es eh nur vor die Wand läuft. Meine persönliche Meinung habe ich ja schon kund getan, rein objektiv.

Also, meine Bitte, alles easy und ruhen lassen.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

@config-nexor
lass doch bitte so Ausdrücke wie "dumm" oder "omg", die sind echt provokant
------

Das mit dem Pro-Gamer-configs ist halt so eine Sache. Viele denken daduch geschehen wahre Wunder beim zocken - tut es aber nicht. Augenzwinkern

Such ruhig eine solche config und probier die mal aus. Es gibt zwei Arten von Pro-Gamer-Configs:
  1. Bei der einen Sorte sind nur solche Werte, wie sie Atze69 beschrieben hat, geändert bzw. optimiert. Dann wirst Du sehen, dass eine "Pro-Gamer-Config" nichts besonderes ist und auch keine Spielverbesserung mit sich bringt.
  2. Bei der anderen Sorte handelt es sich um eine config, die auf teufelkommraus getweakt wurden. Da geht von der Optik her jeder Spielspass verloren, da zählt nur noch skill.

Die configs anderer sind meist auf deren System "optimal" eingestellt und bringen z.B. an Deinem System überhaupt keine Verbesserungen, ggf. sogar eine Verschlechterungen.
Wenn Du Deine config etwas feintunen willst, kann ich Dir folgenden Link dazu empfehlen http://www.tweakguides.com/COD2_1.html

EDIT: @MIK, nichts für ungut, aber Dein Beitrag war gerade noch nicht da.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 27.06.2006 11:18.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser

lol

arrogant?
ihr versteht es echt nicht!
lasst doch das ganze gelaber sein!
entweder ihr helft mir oder net!
was ihr schreibt geht mir wirklich sowas von am AR*** vorbei von wegen -->arrogant, cfg optimieren.
das weiß ich alles selber!

einfach das thema schließen!
fertig
grosses Grinsen

PS:
Thx Interceptor
Suche aber CoD-CLassic!
Nich CoD 2 ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von config-nexor: 27.06.2006 12:10.

config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ok, das reicht.

Ich hatte bereits eine direkte Warnung gegen Dich ausgesprochen.

Du bist mehrfach im Guten und Ruhigen drauf hingewiesen worden, daß Du Dich mit Deinem Auftreten hier etwas im Ton vertust, anstatt es zu beherzigen, hast Du nix besseres zu tun, als so weiter zu machen.

Du bist ab sofort zwei Wochen verwarnt, reiß Dich zusammen. Man kann ordentlich miteinander reden und muss niemanden anflamen. Auch mit Kritik kann man sachlich umgehen (was ich mal allen ans Herz legen möchte...)

Kapier es oder lass es, das Thema ist ab sofort geschlossen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Config

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv