Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Map Saint Calais » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map Saint Calais
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toto
Steuerzahler

Fragezeichen Map Saint Calais Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Die Map ist ja richtig gut bloß ein Problem hat die MAP wenn man die in Suchen und Zerstören Spielt und bei B die Boome legen tust und die 60 sek. sind vorbei geht nicht nur der Wagen hoch sonder der ganze Server geht dann auf Timeout und auf Heimrechner schmeißt er mir sofort auf Destopf zurück.

Hat einer das gleich Problem oder liegt es dann an mein Rechner aber das kann ich mir nicht vorsten weil bei Legeplatz A geht es ja.

Aightball
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber spricht wohl er für einen Bug der Map. Aber denke ein Admin wird das Thema hier heute eh noch verschieben an eine Stelle wos auch hingehört.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade am "Falschen" PC, wer ist denn der Mapper der Map?

Hast Du die Final oder Beta?

Final https://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&m...20Calais%20CoD2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 29.06.2006 13:27.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Fragezeichen re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Final hier runter geladen.
Und eine Readme war nicht drin wer die Map gemacht hat außer von Opferlamm.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Map Saint Calais

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv