Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE-Settings werden erst nach Mapwechsel geladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE-Settings werden erst nach Mapwechsel geladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

AWE-Settings werden erst nach Mapwechsel geladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe vor einem kleinen Rätsel:

Auf meinem Testserver (Linux Rootserver) habe ich AWE3b10 eingerichtet.. Alle AWE-Settings sind nach einem Serverstart sofort vorhanden.

Wenn ich dann die Daten 1:1 auf einen anderen Gameserver (Linux, keine Root-Rechte) übertrage, werden die AWE-Settings erst nach dem ersten Mapwechsel geladen.

Es stört zwar nicht wirklich, aber eventuell kennt jemand den Grund.
Da ich ein kleiner Freak bin, könnt ihr euch sicher denken, daß ich schon alles Mögliche ausprobiert habe (Dateirechte geändert, server-Config gelöscht, AWE am Anfang der server.cfg laden gelassen, mit "wait" davor laden gelassen etc.)

cu Mike

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal die config_mp_server.cfg gelöscht? Die wird nur bei einem Mapchange neu geschrieben.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mit server.cfg, meinte ich natürlich die config_mp_server.cfg
Daran hatte ich natürlich zuerst gedacht.. Es muß also einen anderen Grund haben.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE-Settings werden erst nach Mapwechsel geladen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv