Moin
,
wie kann ich das ändern das er mir die ganzen PB-Screenshots nicht in den versteckten pb-Ordner packt sondern in die jeweiligen Ordner des Servers??
Und ist es möglich mehr als 100Screenshots zu speichern? Weil der bei mir bei 100 immer automatisch aufhört, das is lästig wenn man da so oft nach schauen muss
.
Gruß
Chill
ich kann dir leider nur die Frage mit dem Verzeichnis beantworten.
Vorraussetzung hiefür ist vollzugriff auf den Startparameter des Servers (meißt nur bei Rootservern):
In den Aufruf des COD-Servers muss noch folgendes hinzugefügt werden
+set fs_homepath /xxxx/xxxx/xxxx/.callofduty
Anstatt der x-e natürlich der Pfad wo dein Server liegt das".callofduty" muss sein da er bei einem Linux Server die Screenshots und den PB immer daher zieht. Du musst also auch die aktuelle Version des PB dahineinlegen.
Weiss keiner ne Antwort auf die zweite frage? Bei mir hören die bei 100 Screenshots immer auf
. Das wird man doch wohl irgendwo einstellen können
.
Gruß
Chill
Zu Punkt 1:
Um den Punkbuster zu separieren, wenn man mehrere Server mit einer Intsllation laufen hat, dann machst Du folgendes umd jedem Server seinen eigenen pb ordner zuzuweisen. Einfach in die Startzeile fs_homepath und fs_basepath mit einfügen.
fs_basepath gibt an wo die serverfiles liegen (in dem falle das main verzeichnis) fs_homepath weist den Server an alle Parameter (server.cfg) aus dem angegebenen Verzeichnins zu lesen und auch den Punkbuster dort zu benutzen.
Wenn Du diese Parameter als Startverknüpfung nutzt, dann wird im Hauptverzeichnis (/home/~/cod2/) ein Ordner cod_main erstellt wo ein main ordner ist der deine server.cfg enthält und einen pb ordner wo deine pb files sind die dieser server benutzt
Punkt2:
PB_SV_SsCeiling [Number]
The highest serial number (default is 100) that PB will use in numbering Screenshot (PNG) files obtained from players before starting over at the PB_SV_SsFloor value
PB_SV_SsFloor [Number]
The lowest serial number (default is 1) that PB will use in numbering Screenshot (PNG) files obtained from players
Der hört nich bei 100 auf, sondern fängt bei 100 wieder bei 1 an!
^^Ok, thx, bei mir hatte er halt aufgehört weil dann der Ordner ja voll war
.
Kann man eigentlich auch einen kompletten Screenshot machen? Nicht nur immer den Mittelteil?