Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Deutschland hat gewonnen !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland hat gewonnen !!! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt man die WM überhaupt einem Land wie Südafrika? Dort hat es eine schlechte Infrastruktur, die Städte und Leute sind arm und die Sicherheit ist auch nicht wirklich gewährleistet. Ist ja gut gemeint wenn man die WM mal nach Afrika bringen will, aber einfach schlecht durchdacht. Dieser kontinet braucht noch Zeit sich zu entwickeln. In Südafrika gibt es ja nochtmal öffentliche Verkehrsmittel. Man muss dort in so alten Bussen reisen, wo vlt. 15 Mann reinpassen, du dann aber keinen Platz mehr hast. Und wie muss das für die Leute dort sein. Die Wm im eigenen Land und dann kein Geld sich die teuren Karten zu leisten. Es wird schwer für Südafrika.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau wegen vieler Punkte die Du selber geschrieben hast, McKinley. Südafrika soll eine Chance erhalten das Land voranzutreiben. Sollten aber Dinge wie Sicherheit, geeignete Austragungsorte, Unterbringung, Verkehrsanbindung und dgl. nicht gewährleistet sein, werden es sich die Verantwortlichen sicherlich nochmal überlegen, dort eine WM auszutragen.

Das wir in Deutschland 2010 nochmal Austragungsort sein könnten ..... mann, das wär ne Sache Freu . Aber ich glaube nicht daran. unglücklich

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-121.gif

Ein Grund dafür das in Deutschland die WM stattfinden könnte, wäre wir sind dann noch fit in der ganzen Organisation. Man bräuchte nur die "alten" Unterlagen aus der Schublade ziehen, "kurz" überarbeiten und schon steht die Organisation. Und das wir das gut können, haben wir ja die letzten vier Wochen bewiesen.

Aber ich glaube eher nicht das die WM hier in Deutschland stattfinden wird. Wie ich heute gelesen habe, ist die erste Alternative die USA. Die Begeisterung für Fußball ist dort seit der letzten WM stetig gestiegen. Auch wenn die Begeisterung nicht mit der in Europa zu vergleichen ist. Basketball/American Football/Baseball/Eishockey sind halt dort die "Hauptsportarten". Von der Infrastruktur her sind die Amis gerüstet. Und Hotels haben die ja auch genug. Stadien sind riesig! Die Einwohner haben auch das nötige Kleingeld sich die Karten zu leisten.Also was will die FIFA mehr?

Meine DVD-Sammlung
Cpt.Buzz ist offline E-Mail an Cpt.Buzz senden Homepage von Cpt.Buzz Beiträge von Cpt.Buzz suchen Nehmen Sie Cpt.Buzz in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif

Ich wäre weder für Deutschland noch USA. Wir waren gerade erst und die letzte WM der USA liegt auch nicht gerade lange zurück. 32 Mannschaften/Länder qualifizieren sich immer für die WM, wieso soll der Austragungsort dann an Länder gehen, die vor kurzem erst an der Reihe waren?

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Hmm...soweit ich weiß, gibts in Afrika auch nur 1 reines Fußballstadion?!
Aber naja, die FIFA untertützt Afrika ja mit ein paa 100 Millionen und Franz wird wohl auch mithelfen! grosses Grinsen

Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Also ich finds ja einerseits gut, dass man die WM auch mal in ärmeren Ländern statt finden lässt.... Das hilft denen vielleicht etwas an popularität zu gewinnen und auch ein bisschen Geld einzufahren...
Andererseits ist die Veranstaltung einer Weltmeisterschaft ja schon eine ganz große Aufgabe wo auch reichlich erwartet wird und ich glaube kaum das Afrika das in seinem jetzigen Zustand bieten kann...

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Mal wieder zu Deutschland und den Italienern Augenzwinkern

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

gestern lief in den nacchrichten ... das gepfrüft wird ob italien der wm-titelaberkannt wird wegen rassistischer äusserungen Freude

Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

ist aber in meinen augen genau so ein schwachsinn wie die wm 2010 nochma in deutschland ... das werden die niemals durchsetzen Augen rollen materazzi soll angeblich (haben lippenleser erkannt) zidanes schwester als eine hure und ihn selbst als einen dreckigen terroristen beleidigt haben ... Augen rollen
p.s. http://pico.p0ser.de/fun/flashs/zidane.swf

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

schaun wir mal was dabei raus kommt lol

bäääm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sisssta: 12.07.2006 08:49.

sisssta ist offline E-Mail an sisssta senden Homepage von sisssta Beiträge von sisssta suchen Nehmen Sie sisssta in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Oh oh Rücktritt von Klinsmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr, dass Klinsmann zurück getreten ist?

Kann es nicht verstehen. Das Einzige, was ich noch verstehen würde, dass er keine Lust hat, sich dem Druck auszusetzen, der auf ihn zukommt, da alle von ihm erwarten würden, dass er die EM und die nächste WM gewinnt.

Warum müssen immer glaeich Trainer zurück treten, wenn das Team mal verliert? Manchmal ist der Gegner halt besser. Ich verstehe das nicht. Augen rollen
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ne, ne der hat das schon richtig gemacht. Er ist nicht zurückgetreten weil er nicht die WM gewonnen hat, sondern weil er einen super Erfolg gehabt hat.

Durch diesen Rücktritt wird Klinsmann immer derjenige bleiben der die dt. Mannschaft aus dem Keller bis fast zur Weltmeisterschaft gebracht hat. Dadurch wird er zur Fußball-Legende.

Duden-Leser

Zitat:

Original von -=]DDD[=- lSCHweSTeR
schaun wir mal was dabei raus kommt lol

bäääm

Ja, stimmt auch wieder. Finde ich aber auch nicht gut.

@Schwester:

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Deutschland hat gewonnen !!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv