Deutschland hat gewonnen !!!    |
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Ich wäre weder für Deutschland noch USA. Wir waren gerade erst und die letzte WM der USA liegt auch nicht gerade lange zurück. 32 Mannschaften/Länder qualifizieren sich immer für die WM, wieso soll der Austragungsort dann an Länder gehen, die vor kurzem erst an der Reihe waren?
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
|
|
Hmm...soweit ich weiß, gibts in Afrika auch nur 1 reines Fußballstadion?!
Aber naja, die FIFA untertützt Afrika ja mit ein paa 100 Millionen und Franz wird wohl auch mithelfen!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Also ich finds ja einerseits gut, dass man die WM auch mal in ärmeren Ländern statt finden lässt.... Das hilft denen vielleicht etwas an popularität zu gewinnen und auch ein bisschen Geld einzufahren...
Andererseits ist die Veranstaltung einer Weltmeisterschaft ja schon eine ganz große Aufgabe wo auch reichlich erwartet wird und ich glaube kaum das Afrika das in seinem jetzigen Zustand bieten kann...
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Wie findet ihr, dass Klinsmann zurück getreten ist?
Kann es nicht verstehen. Das Einzige, was ich noch verstehen würde, dass er keine Lust hat, sich dem Druck auszusetzen, der auf ihn zukommt, da alle von ihm erwarten würden, dass er die EM und die nächste WM gewinnt.
Warum müssen immer glaeich Trainer zurück treten, wenn das Team mal verliert? Manchmal ist der Gegner halt besser. Ich verstehe das nicht.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von -=]DDD[=- lSCHweSTeR
schaun wir mal was dabei raus kommt lol
bäääm
Ja, stimmt auch wieder. Finde ich aber auch nicht gut.
@Schwester:
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|