Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » großes Problem!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen großes Problem!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki
Weichei

großes Problem!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst einmal!

Ich habe ein Problem! Also, als ich das letzte mal COD Urotes Gesicht online gespielt habe, ist mir mein Rechner abgekackt!
Ich habe ihn, danach gleich wieder hochgefahren um weiter zu spielen!
Dann schrieb er mir, das ich COD das letzte mal nicht korekt beendet hätte und habe ausversehen auf ja gedrückt!
Er startete im "gesicherten Modus", was ja eigentlich nicht schlimm ist, aber da ging gar nichts!
Jetzt startet er immer im " gesicherten Modus"!
Wie kann ich das ändern, damit ich wieder zocken kann?
Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt die Meldung jetzt jedes Mal? Oder woher weisst Du, daß es immer der aabgesicherte Modus ist?

Schon mal die Einstellungen neu gemacht?

Wenn das nichts bringt, wirst Du leider nicht drum herum kommen, CoD und UO mal komplett runter zu schmeissen und neu zu installieren.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
RoboTobo
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ein ähnliches Phänomen bei änderung der Hardware (Ram ausbau),
schreibt seitdem immer beim Serverstart, neue HW wurde usw.... sollen die optimalen Einstellungen....
hab irgendwie schiss, auf ja zu drücken :-)

Gruß Rob
RoboTobo ist offline E-Mail an RoboTobo senden Homepage von RoboTobo Beiträge von RoboTobo suchen Nehmen Sie RoboTobo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Kann nur davon abraten "ja" zu wählen, hat bei uns bisher immer nur Ärger gemacht - macht eine saubere Deinstallation und installiert es neu, dann solltet ihr auf der sicheren Seite sein...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » großes Problem!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv