Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » 2 Fragen so rund um COD2 is echt wichtig (Zoom & Luft anhalten per Tasten-Bind) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Fragen so rund um COD2 is echt wichtig (Zoom & Luft anhalten per Tasten-Bind)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Team.deX|ScHaKaL48
Weichei

2 Fragen so rund um COD2 is echt wichtig (Zoom & Luft anhalten per Tasten-Bind) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Opferlamm-Clan-User.....

ich suche einen befehl für die COnfig oder was weis ich wo ich bei der Sniper ZOOMEN und LUFTANHATEN zusammen binden kann d.h. wenn ich Rechtemaustaste drücke das ich dann zomme und luftanhalte gleichzeitig... also wer da was weis bitte hrelft mir...ach ja eine frage hätte ich da noch, gibbet einen comnsolen befehl wo man im spiel sehen kan wie sein ping is??? also das das so obenlinks oder so eingeblendet wird so das man nicht immer TAB drücken muss...

plz help...

greaz: ScHaKaL48 Sniper@Work

--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Grmpf... Wie ich solche nichtssagenden Betreffzeilen liebe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 11:27.

Team.deX|ScHaKaL48 ist offline E-Mail an Team.deX|ScHaKaL48 senden Beiträge von Team.deX|ScHaKaL48 suchen Nehmen Sie Team.deX|ScHaKaL48 in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uj das werden hier einige garnicht gerne lesen ....

bind X "+speed;wait;+holdbreath"

bitte steinigt mich nicht :-X

edit: auf die 2. frage weiss ich keine antwort aber ich glaube nicht das es einen solchen befehl gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 12.07.2006 19:21.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das man den Ping anzeigen lässt, gibt es nicht. Du kannst aber über Deine config_mp.cfg das lagometer einschalten, dadurch wird quasi der Ping graphisch dargestellt.

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, hier sind noch zwei Varianten:

bind MOUSE2 "toggleads; +holdbreath"

Oder ein kleines Script:
bind ENTER "vstr sniper_setup"
bind MOUSE2 "+speed"
seta sniper_01 "bind MOUSE2 +speed; -holdbreath; set sniper_setup vstr sniper_02"
seta sniper_02 "bind MOUSE2 +speed; +holdbreath; set sniper_setup vstr sniper_01"
seta sniper_setup "vstr sniper_01"

Nachteil dieser Scripte: Nicht geeignet für taktische Camper, da die Luft meistens zum falschen Zeitpunkt raus ist. Außerdem geht es in Richtung cheaten. Kauf dir lieber eine Gamer-Maus mit mehr Tasten. Augenzwinkern

Bezüglich Ping: Es gibt kein Anzeigefeld bei bisherigen Mods.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 12.07.2006 20:03.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Team.deX|ScHaKaL48
Weichei

ey leutz cheaten will ich net und ne gamer maus habe ich, also eine wo maus 1 bis maus 5 dabei is und das gejht eigentlich gut bloß ich wollte das nur mal testen aber naaj thanx@all !

greaZ: Team.deX|ScHaKaL48

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Cheaten ist es nicht... Meiner Meinung sind Config-Tweaking, Nadescripts etc. völlig OK... Klar ist es ein Vorteil, aber einer, den sich jeder, der nicht gerade ein CoD zum 1. Mal spielt besorgen kann...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Lasst uns diese Diskussion nicht schon wieder führen... Denke das würde nur wieder zu einem großen Meinungskonflikt führen. Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

mik hat recht, denn es geht schon in richtung cheaten, denn man verschafft sich den anderen gegenüber einen vorteil und nicht jeder hat die ahnung oder die möglichkeiten sowas zu besorgen, auch wenn er schon lange cod spielt. also wer es machen will soll es machen, aber er brauch es ja nicht jedem sagen.

gruss ally
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » 2 Fragen so rund um COD2 is echt wichtig (Zoom & Luft anhalten per Tasten-Bind)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv