Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Schnellnachrichten Modifikation gewünscht (UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellnachrichten Modifikation gewünscht (UO)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farold
Teetrinker

images/avatars/avatar-676.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke dir

Gruß

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das auch für CoD2?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Wenn es dort ein Schnellnachrichtenmenü gibt dann sollte es gehen.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Cool für cod 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ein Hammer wenn jemand das mal erklären kann für cod 2 .
Dann kannn sich mal reinlesen worauf man achten muss. Will mir mal endlich die Zeit nrehmen so ein Soundmod zu machen. Habe geile Voices und Sprüche auf Lager. Bin fast fertig. Direse will ich für cod 2 als Mod machen.

Hoffe einer kanns mir erkären...

Danke cu Harry...

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Das Problem ist, dass es recht schwierig ist die Soundalias-Datein zu erstellen (finde ich zumindest). Dazu kommen noch die .menu Scripte...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi,

@shooter wie meinst du das mit den Soundaliasdateien erstellen? Ich habe einfach die alten kopiert und den Namen der Soundstücke umbenannt. Dann muss man nur noch in den Soundaliasdateien die Endung anpassen ob mp3 oder wav.

@Harry so wie ich mir das bisher angeschaut habe kannst du zum großen Teil meine "Anleitung" nehmen die auf Seite 1 steht. Allerdings ist es echt schwer sowas niederzuschreiben als Erklärung.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Yo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Private Paula

Stimmt, aber die Erklärung ist cool. Verstehe auch den Kram mit der Umbenunng der Titel. Hab mir das mal angesehen und will da mich mal ransetzten an WE.

Danke dir für die Mühe das alles hier rein zu tackern. Habs mir sogar ausgedruckt.
Falls ich dann damit nicht so zurechtkomme hat
1. schooter schon nachgehakt und deine Antworten sind dabei.
2. Sollte sonst ewas sein nerv ich dich...grins...
Habe geile Sachen da die ich selber mal gemacht habe...Einige schöne Anticampersprüche die ich dann mit einbaue.....

Danke bis dannnn..............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 10.08.2006 15:31.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Schnellnachrichten Modifikation gewünscht (UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv