Server Hilfe (Server fernsteuern) |
Uncle Burn
Zu-Hause-Esser

|
|
heute ist ein schöner tach, das mit den bind's funktioniert auch (ohne console;-) step for step
.....die frage wäre noch ob ich den nummernblock dann wärend ingame auf -num- drücken müßte, dann kommt das mit der verdunklung des bildschirms, das gleiche ist auch wenn skype an ist, mich jemand anruft , puff daddy, schon wird's dunkel (verdunklungsgefahr) dann geh (ertaste) ich ingame auf optionen, grafik und setze den regler in die mitte und weiter gehts und dabei werde ich meistens abgeschossen, was den gegner natürlich in freudiger erregung versetzt, aber es gibt schlimmeres, schönen abend noch, greetz börnie
|
|
|
|
|
Uncle Burn
Zu-Hause-Esser

|
|
Taste gedrückt und dann is wieder der Default wert, dennoch ist das ja nicht die Problemlösung
das wärs,............. aber wirklich nicht die lösung, nach all den jahren als hobbycomputermensch hab ich irgendwie die neuinstallierungen satt" aber es geht nicht anders, cfg sichern, ich hatte das schon bei anderen programmen, dachte das wär eine windofs oder moh, ea games oder was auch immer krankheit, mein rechner hat 1.6 und eine 9800er radeon, schon betagt, es wird zeit für was neues
mik wie war das mit der numlook belegung/ingame mit der taste, muß ich die drücken oder nicht ?
nochne frage , wenn ich den bind setze für "rcon map XXnameXX" oder für rcon kick xxxxx nutzt doch nix weil ich den nanen nicht kenne oder ?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|