Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Dachbodentür?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dachbodentür??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hakke05peter
Teetrinker

Fragezeichen Dachbodentür?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Mapper da draußen,

sagt mal gibt es die Möglichkeit einen Script zu finden (vll hat ja gerade einen Parat), dass wenn man nen Schalter betätig, sich ne Klappe aus der Decke öffnet und sich eine Treppe ausfährt, was den Weg zum Dachboden ermöglicht. Mit diesem Schalter sollte man die Tür auch wieder schließen können, aber nur von unten, da man im richtigen Dachboden ihn ja auch nich von oben öffnen kann.. Da ich eig nur ein Mapper bin und von Scripten eigentlich keine Ahung habe, erbitte ich um Hilfe, ihr könnt mich auch per xfire unter "hakke05peter" erreichen.
Danke Schonmal

MFG Hakke

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das mit dem Ausfahren geht weiß ich nicht. Aber mach doch einfach die Luke so lang, daß sie beim Runterklappen bis auf den Boden reicht.
Du klappst also die Luke mit der Leiter zusammen runter.

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das gerade nochmal gelesen und mir ist da was aufgefallen. Angenommen Du bist allie und ein axis ist gerade deine Leiter hochgegangen. Jetzt machst du von unten die Luke zu. Was jetzt? Spiel unentschieden?

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
hakke05peter
Teetrinker

man muss den Dachboden als Gefängnis ansehen, also ich hab mir das überlegt, dass der Boden also im og die decke so durchsichtig is dass man den abschießen kann... also man kann es als gefängnis ansehen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Dachbodentür??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv