Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Scriptbrushmodel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scriptbrushmodel...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salvador
Weichei

Scriptbrushmodel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Als esrstes mal ein Lob an das Forum, die Tutorials sind spitze!

So, ich hab ein Tor gebaut was sich per Hebel öffnen und schliessen lässt,
das funktioniert auch alles.

Aber der Hebel ist in der Map nicht genau an der Position wie im Editor,
er ist eine halbe WE weiter links an der X-Axe entlang.
Kennt einer von euch das Problem?

Gruss
Salvador

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von salvador: 19.08.2006 14:47.

salvador ist offline E-Mail an salvador senden Beiträge von salvador suchen Nehmen Sie salvador in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach doch den hebel im radiant einfach weiter nach rechts und im spiel ist es dan weiter links.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
salvador
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das hab ich auch schon gemacht, aber das Problem ist ja dass es nur eine halbe WE ist...
Es geht zwar wenn ich den Hebel ausserhalb vom Grid anpasse,
aber ich hab noch vor mehrere Hebel usw. einzubauen und wenn ich dann jeden genau angleichen muss ist ja auch nicht das wahre.

Ich hab nur gedacht vieleicht hatte einer schon mal das selbe Problem und weiss eine Lösung.
salvador ist offline E-Mail an salvador senden Beiträge von salvador suchen Nehmen Sie salvador in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

Kann es sein, daß Du den Hebel im Radiant gedreht hast? Ich hatte das gleiche Problem mit einer Tür. Die hab ich dann so gelassen wie sie ist und mit dem Script in Ausgangsposition gebracht.

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

Kannst natürlich auch alles so lassen wie es ist und in Dein Hebel-Script sowas hier am anfang einfügen:

main()
{
...
thread init();
...
}

init()
{
hebel = getent ("dein_hebel","targetname");
{
hebel movex (-0.5, 0.1);
}
}

Damit rückst du bei Spielbeginn Deinen Hebel zurecht und das wird garantiert keiner sehen ;-)

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
salvador
Weichei

Du wirst lachen, aber GENAU das hab ich eben auch gemacht, und es funktioniert.

Aber warum das bei manchen Scriptbrushmodels so ist und bei manchen nicht weiss ich immer noch nicht, hat vieleicht was mit dem Orig. zu tun.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Scriptbrushmodel...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv