Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » headshotmod...verbessern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen headshotmod...verbessern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wally....

Das es nicht mit Pam kompatibel ist war ja klar. Denn die meisten Mods benötgen oft die gleichen cfg. Das bedeutet das sie sich gegenseitig überschreiben. Somit kanns dann passieren das nix mehr geht. Man müsste die bestimmten cfg´s anpassen dann wäre es bestimmt auch Pamkompatibel. Deshalb sagte ich ja das dieser Mod nur als standalone dient.
Das was du erwähntest ist alles möglich. Jedoch habe ich zwar Massen an ideen. aber irgendwann soll das teil ja feddig werden. Da es aber genügend nette Mods gibt habe ich mich mit Unterstützung allein auf die Sprüche bei entsprechenden Schüssen konzentriert.

Die Map hat unser goofy gebastelt.....Die ist durchweg bei uns online da viele die Hammer finden...

Wenn der mod feddig ist hoffe ich das da noch Hilfe kommt den anzupassen. Da hat Old Gun von ne ahnung. Und wie vor 3 Posts angefragt brauche ich noch Hife mit den Granatesprüche und den Sprüchen zwecks sd---

Gruß Harry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 19.02.2007 13:00.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte einen für awe 2.12 wenn einer so was hätte wär cool

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » headshotmod...verbessern!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv