Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » neues Hp-Intro gebastelt^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Hp-Intro gebastelt^^ 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murxxx
Hat kein Zuhause

neues Hp-Intro gebastelt^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein neues hp-intro von mir:
http://media.putfile.com/Hp-intro31
Murxxx ist offline E-Mail an Murxxx senden Beiträge von Murxxx suchen Nehmen Sie Murxxx in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

RE: neues Hp-Intro gebastelt^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dir echt gut gelungen, und das Lied von Celldweller passt gut dazu!

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht gemein sein, aber Intros für Webseiten sind extrem sinnlos und nerven nur.
Und besonders gut find ich's ehrlich gesagt auch nicht. *duckundweg*

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@capato: Na aller anfang ist schwer - man muss erstmal einen einstieg finden. Augenzwinkern

Ich hab für unser Intro auch ewig gebastelt, bis ich so hatte, wie es jetzt ist (wer lust hat, kann sich das Intro ja über mein Profil anschaun).

Mach da weiter bei dem Intro (das basteln bringt am meisten spass - glaub mir grosses Grinsen ) - und versuch doch z.b. mal mehr euch als Clan in den Vordergrund zu stellen, und nicht die games, die ihr alle spielt (kann ja als text z.B. am ende des Intros stehen, so als auflistung oder so). Ansonsten kommt es immer ganz gut "stimmig" rüber, wenn du einen Text oder Bild passend zur Musik erscheinen lässt (z.b. bei einem bass klatscht das bild/der text z.b. auf den screen oder so).

Ich bin immer ein Fan von "athomsphärischer" Musik. Du findest viele kostenlose (aber verdammt geniale stücke - glaub mir) mp3's bei einem Musik-Gott namens Bill Brown (www.billbrownmusic.com). Schaut euch mal durch, wofür der alles schon musi gemacht hat - da schlackert ihr mit den ohren. Und ich find seine Musik echt klasse (geschmackssache halt).

Nimm dies bitte nicht als "meckern" sondern als "positive Kritik" Augenzwinkern

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 23.08.2006 18:03.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Murxxx
Hat kein Zuhause

danke für die netten res
Das mit dem Bass und während dessen das Bild drüber klatschen lassen is verdammt geil, das stimmt aber das kostet einem halt gleich ma 100% mehr Zeit. Lohnt sich ja normal auch aber in Anbetracht dessen, dass ich den Clan für den ich mir die Arbeit gemacht hab nun eh verlassen hab, werd ich bezüglich dieses Intros keine Bemühungen mehr machen.
Murxxx ist offline E-Mail an Murxxx senden Beiträge von Murxxx suchen Nehmen Sie Murxxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » neues Hp-Intro gebastelt^^

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv