Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Platinum War Mod 8.014 Zombies funzt nicht (UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Platinum War Mod 8.014 Zombies funzt nicht (UO)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralfman
Weichei

Platinum War Mod 8.014 Zombies funzt nicht (UO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe.
Im Platinum War Mod funktioniert das Aufwecken der Toten nicht.
Folgendes ist im Script eingestellt:

set mod_voodoo "1"
set mod_voodoo_rank_allow "2"
set mod_zombie_health "3500"

also genau nach vorgabe.

Wenn ich nun zum Ausprobieren einen Server starte (bocage), mehrere Flugzeuge Abschieße (Punktzahl 63) habe ich den entsprechenden Rang um eine Rucksackladung zu erhalten und Artellerie zu Werfen.

Wenn ich mich mit diesem Rang selbst Töte kann ich meinen Leichnahm aber nicht in einen Zombie Verwandeln. Durchsuchen funktioniert Hervorragend (hab ich auch schon abgeschaltet - bringt aber keine änderung), ist aber nicht was ich möchte.

ICH WILL EINEN ZOMBIE!!!

Hab ich nun irgendwo einen Denkfehler oder binn ich einfach zu dämlich? Die Taste für den Zombie ist wenn ich richtig gelesen habe die MEELEE (Kolbenschlag, Durchsuchen) Taste.

Ich hoffe die Informationen reichen um etwas Hilfestellung geben zu können.

Ralf
Ralfman ist offline E-Mail an Ralfman senden Beiträge von Ralfman suchen Nehmen Sie Ralfman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Platinum War Mod 8.014 Zombies funzt nicht (UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv