Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Probleme mit call of duty (nicht genügend virtueller Speicher) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit call of duty (nicht genügend virtueller Speicher)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Franke
Teetrinker

images/avatars/avatar-762.jpg

Probleme mit call of duty (nicht genügend virtueller Speicher) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal ich habe ein Problem und zwar mit CoD Uo also,

ich spiele ganz normal sobald das Level zu ende is und es Swicht auf ein neues kann sein das ich Rausgeschmissen werde und es zeigt an nicht genügend Virtuellerspeicher ich wollte fragen was ich dagegen tun kann.

Einige meiner Pc Daten
NVIDIAGeForce fx5200
256 MB Ram
1,3Ghz
Amd Duron[tm]

THX

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 12:52.

Der Franke ist offline E-Mail an Der Franke senden Homepage von Der Franke Beiträge von Der Franke suchen Nehmen Sie Der Franke in Ihre Freundesliste auf
RollinHard
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XP

-rechten Mausklick auf Arbeitsplatz
-Eigenschaften
-Erweitert
-Einstellungen-Systemleistung
-Erweitert
-Virtueller Speicher-Ändern

probier mal das doppelte was du an physikalischen Ram hast
RollinHard ist offline Beiträge von RollinHard suchen Nehmen Sie RollinHard in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virtuellen Speicher auf das doppelte(512MB) des tatsächlichen Arbeitsspeicher (256MB) erhöhen (wie Rollinhard schon sagte) .Besser wäre es natürlich den Arbeitsspeicher aufzurüsten, da 256MB zwar zum normalen Arbeiten ausreichend sind, aber zum Spielen 512 oder 1024MB empfehlenswert wären.
256MB DDR400 kosten immo ca. 30 Euro
512MB " ca. 50 Euro
1GB liegt bei 100-120 Euro

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

COD oder UO begnügen sich eigenlich mit relativ wenig RAM-Speicher ...

Vielleicht hilft es nur den Wert in der config und config_mp (uoconfig und uoconfig_mp) bei seta com_hunkmegs auf die Hälfte des RAM-Speichers zu erhöhen (also 128 ).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 09.09.2006 11:37.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

sorry aber der hunkmegwert ist standartmäsig auf 128 und ist nur in speziellen fällen sinnvoll zu erhöhen. ich vermute eher dass die installation nen knack weg hat. hatte ich zumindest mal so. in dem fall muss ich dir leider raten dein cod/coduo neu aufzusetzen inc. dem löschen des ordners vor der neuinstallation.
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Ehh hab auch eine frage da bei wenn ich den Virtullen speicher erhöhe wie Rollinhard gesagt hatt (hab auch 256MB Ram) hatt es dann keine auswirkungen das mein Rechner dann absackt oder so was in der art?

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

wenn du winxp drauf hast könnte es schon probleme geben. winxp braucht schon selbst 128 mbram, und wenn du alles cod zuweisst... naja... noch n riegel rein kommt besser Augenzwinkern
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Jupp, hab letzten auch von 512 auf 1024 MB aufgerüstet! smile
Kann ich nur empfehlen! Augenzwinkern

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

sicher läuft CoD + UO auch mit 256MB, aber Zugriffe auf den Virtuellen Speicher (sprich Festplatte) bremsen das System.Eine Begrenzung auf 512MB dämmt auch die Größe etwas ein, was sich bei Zugriffen durchaus bemerkbar macht.
Eine Aufrüstung des Speichers (es muss ja nicht gleich 1GB(=1024MB)sein.) hält sich auch für zb. einen Schüler durchaus im vertretbaren Rahmen.

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Jürgen hats mal wieder richtig gesagt. Hier aber mal ne Faustregel für den Virtuellen Speicher: Physischer Ram x 1,5 bei 256 MB Ram wären das also 384MB virtueller Speicher.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Probleme mit call of duty (nicht genügend virtueller Speicher)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv