Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Lags auf CoD2 Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lags auf CoD2 Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
{*NCL*}Odin
Hat kein Zuhause

Lags auf CoD2 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir haben seid ein paar Wochen in gewissen Abständen enorme Lags auf unserem Server. Unser Serveranbieter sagt das von der Verbindung her alles in Ordnung sei. nun habe ich von anderen gehört das auf ihren Servern es in der letzten Zeit auch vermehrt zu Lags kommt.

Meine Frage ist kommt es auf euren CoD2 Servern auch vermehrt zu lags und wenn ja, wisst ihr woran es liegt?

Punkbuster etc. ?

{*NCL*} Wir suchen noch Member zwischen 18 und 60 Jahren

Bei Interesse melde dich bei http://www.noclanland.de
{*NCL*}Odin ist offline E-Mail an {*NCL*}Odin senden Homepage von {*NCL*}Odin Beiträge von {*NCL*}Odin suchen Nehmen Sie {*NCL*}Odin in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ab und na hab ich das auf unserem OL COD2 Server auch, dann gehen dir FPS auf 15 runter, der Ping auf 400. Sollte ich das Ganze 15 Sekunden überleben, kann ich danach i.d.R. normal weiter zocken.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
{*NCL*}Odin
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss denn jemand woran das liegt das da jetzt immer lags auftreten?

{*NCL*} Wir suchen noch Member zwischen 18 und 60 Jahren

Bei Interesse melde dich bei http://www.noclanland.de
{*NCL*}Odin ist offline E-Mail an {*NCL*}Odin senden Homepage von {*NCL*}Odin Beiträge von {*NCL*}Odin suchen Nehmen Sie {*NCL*}Odin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Lags auf CoD2 Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv