Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Spieler wird nicht aufgelistet...??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler wird nicht aufgelistet...???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Fragezeichen Spieler wird nicht aufgelistet...??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
mir ist letztens was komisches bei uns aufgefallen. da war einer aufm Server mit dem Namen UnnamedPlayer.

Ich dachte erst es ist vielleicht jemand den du kennst, wollte die PB-Guids der Player abrufen und da hab ich was komisches gesehen, schaut euch mal 1.den Port an den er hat und 2.wurde er von Punkbuster nicht aufgelistet, cheatet der???

Gruß
Chill

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najoah, der war halt ohne Namenseingabe unterwegs...

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,
also
1.Ohne Namen, kenne ich eigentlich dann nur Unknown Soldier und nicht UnnamedPlayer
2.Habe ich noch nie jemand mit dem Port 15559110 gesehen
3.Wenn ich als Admin über die Konsole mit PB_SV_PList die Spieler abfrage und er taucht da nicht mal drin auf, ist das wirklich normal???

Gruß
Chill

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Spieler wird nicht aufgelistet...???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv