Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » low FPS!!?? (FPS erhöhen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen low FPS!!?? (FPS erhöhen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flutschi
Tele-Tubbie

low FPS!!?? (FPS erhöhen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ich hab in game nur 30-40 mamchemal 60 fps (trotz com_maxfps 125) kann mir jemand sagen ob es an meinem rechner liegt....in cod 1 hatte ich 80-90 und 125 max. habe eine ati x850 gfk und einen 1.8 ghz rechner liegt es an meinem schwachen rechner?? oder was kann ich machen??

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 10:42.

flutschi ist offline E-Mail an flutschi senden Beiträge von flutschi suchen Nehmen Sie flutschi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DirectX9 deaktivieren bewirkt Wunder...

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 07.10.2006 03:36.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
flutschi
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wie oder wo mach ich das denn?? sry bin mit pc´s nicht so ganz im reinenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 07.10.2006 06:32.

flutschi ist offline E-Mail an flutschi senden Beiträge von flutschi suchen Nehmen Sie flutschi in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Im CoD2 Grafik-Optionsmenu... Wenn du schon dabei bist: Anti-Alising und all sowas ausmachen...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

In COD2: Hauptmenü -> Optionen -> Grafik -> Rendermethode
Und dann per Mausklick umstellen auf DirectX7

Hinweis: Änderungen werden bei COD2 nur Dauerhaft gespeichert, wenn du das Spiel im Multiplayer startest und noch nicht zu einem Server verbunden bist.
Also:
1. Call of Duty(R) 2 - Mehrspieler starten
2. Dann die Einstellungen in den Optionen vornehmen
3. Bei Grafikeinstellungsänderungen den Button "Übernehmen" anklicken
4. COD2 verlassen
Die Änderungen sind nun dauerhaft gespeichert.

cu Mike

Tele-Tubbie

hm das funtzt echt gut mit direct 7...aber auf entfernung und vorallem auf der map harbor seh ich so ganz schlecht jemanden.....mit direct 9 ist das gut aber halt die low fps....was muss ich tun das die fps mit direct 9 auch so hoch kommen...??? schnelleren rechner??
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Bessere Grafikkarte kaufen, wobei ich dazu sagen muss das auf den meisten Servern die FPS Serverseitig begrenzt sind wenn ich mich nicht irre. Bekomme mit meiner GraKa (siehe unten) auch keine FPS über 91 hin. Wie gesagt is wohl die Beschränkung seitens des jeweiligen Servers, denn im SP Modus kommt man ohne Probleme auf 150-200 FPS, je nach GraKa versteht sich. Augenzwinkern

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
flutschi
Tele-Tubbie

mit der direct 9 einstellung....lol da habe ich noch keinen mit gesehen....das ist ja das prob...ich hab ein paar leute gefragt die gute grafikarten haben......bei dehnen sind es vielleicht 20 mer als bei mir wie gesagt wenn ich auch direct 7 stelle kann ich auch auf 200 wenn ich will......nur die garfik ist nciht so gut halt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 14.10.2006 06:33.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » low FPS!!?? (FPS erhöhen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv