Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Google kauft YouTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Google kauft YouTube 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BB9ooo
Duden-Leser

Pfeil Google kauft YouTube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Google hat YouTube gekauft. Die dazugehörige Heise-News:

Quelle

Das passende Video dazu:

Klick mich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 10.10.2006 18:39.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, die arbeiten noch weiter.. oO

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von capato

Unverständlich...aber die beiden waren ja vorher auch schon Milliardäre...^^
Und ich gewinn net mal popelige 37,6 Mio. im lotto... traurig Augenzwinkern grosses Grinsen

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-121.gif

Zitat:

Original von MadMan2388

Zitat:

Original von capato

Unverständlich...aber die beiden waren ja vorher auch schon Milliardäre...^^
Und ich gewinn net mal popelige 37,6 Mio. im lotto... traurig Augenzwinkern grosses Grinsen

Wie Du hast nicht die Millionen gewonnen? Augenzwinkern

Da hab ich aber schwein gehabt, das ich das ganze Geld gewonnen habe. grosses Grinsen

Meine DVD-Sammlung
Cpt.Buzz ist offline E-Mail an Cpt.Buzz senden Homepage von Cpt.Buzz Beiträge von Cpt.Buzz suchen Nehmen Sie Cpt.Buzz in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ich hab net mal n Euro gewonnen...nur 5 verloren...^^

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Google kauft YouTube

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv