Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » cod2 startet nicht mehr (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod2 startet nicht mehr (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ryderr
Weichei

traurig cod2 startet nicht mehr (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

also bis gestern lief alles super bei mir bis ich wie gewonlich wieder cod2 mp zocken wollte kriegte ich keine verbiendung zum server weil der pb deaktiviert wurde also wollte ich es geschwind wieder unter der mutiplayer option aktivieren aber als ich es tat stürzte das spiel ab und ich befand mich wieder aufm desktop hab in internet bischen durchgestöbett aber hab nichts gefunden dann war die letzte lösung das spiel zu deinstalliern und dann wieder neu zu installier das tat ich auch aber jetzt startet das spiel gar nicht mehr kommt ne fehlermeldung das das speil ein problem festgestellt hat und es beendet werden muss... unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

bitte um hilfe

danke im vouras

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 11:15.

ryderr ist offline E-Mail an ryderr senden Beiträge von ryderr suchen Nehmen Sie ryderr in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Lösung CoD2 und Windowspatch KB917422

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch versucht ich kann nicht mehr ins spiel rein hab soger das windowspatch gelöscht geht aber trotzdem net traurig traurig traurig traurig traurig
ryderr ist offline E-Mail an ryderr senden Beiträge von ryderr suchen Nehmen Sie ryderr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » cod2 startet nicht mehr (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv