Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » auf gemieteten server können wir uns nicht töten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auf gemieteten server können wir uns nicht töten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rollginger11
5-Minuten-Ei

auf gemieteten server können wir uns nicht töten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

sry wegen der themen beschreibung mir viel aber nix andres dazu ein

so ich fang mal an .wir haben uns vor ein parr tagen ein server gemietet
dort wollten wir nun CoD UO zocken wir haben nun merere server gemacht jeder miteinen andren mod 2 davon laufen aber bei dem dritten können wir uns nicht erschiessen warum keine ahnung
achso der mod heist =[BAD]=Merciless_UOv3.0 keine ahnung wo wir den mal gefunden haben vieleicht hatte ja jemand schonmal das prob
und kann uns sagen wie wir das lösen können
thx schonmal
PS:
achso wir sind in sachen server absolute noobs

man kann mich auch über icq anschreiben 326731826

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rollginger11: 19.10.2006 15:52.

rollginger11 ist offline E-Mail an rollginger11 senden Beiträge von rollginger11 suchen Nehmen Sie rollginger11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » auf gemieteten server können wir uns nicht töten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv